Ist Dein Hund ein Morgenmuffel?

Erster Hund
Tamie, Shih Tzu Hündin
Das kann ich von Tamie gar nicht behaupten, weil sie eigentlich immer gut aufgelegt ist.

Auch morgens, wenn sie einen von uns sieht, würde sie am liebsten gleich spielen. Es kann aber auch sein, daß sie sich einfach nur vor mich hinlegt, sich ihre Streicheleinheiten abholt oder sich durchknuddeln läßt. Das gefällt meiner Maus!

Dann schnurrt sie wie ein Kätzchen.
 
Spencer dreht völlig ab und freut sich.
Izuma schläft gerne richtig lange aus und wenn man
sie vorher weckt, is sie nicht zu gebrauchen
 
seit ivo kastriert ist, ist er ein morgenmuffel. wenns dann raus geht, wird er munter. auch eira ist ein morgenmuffel. die schläft auch bis mittag wenns sein muss:D

lotta und freya sind sofort gut aufgelegt und wach
 
Teddy kommt morgens gegen 4 Uhr in mein Bett kuschelt sich an mich und wartet bis der Wecker geht. Dann gibt es knuddeleinheiten vom feinsten.
Nein er ist kein Morgenmuffel:winken5:
 
Bobbi schläft gern aus.
Wenn mein Mann gegen 6,30 uhr das Haus verlässt,dreht sich er nur teilnamslos auf die Seite. Mein Gatte darf ihn dann kurz den Bauch kraulen,dann schläft er weiter,bis ich aufstehe.
 
Bei uns ist es 50 zu 50. Tinka ist sofort wach wenn der erste Sonnenstrahl rein kommt... Dann flitzt sie schon durch die Bude. Roby dagegen schläft gerne lang. Das passt Tinka nicht,also wird er solang angestupst bis er auch wach ist. Und dann dauert es auch nicht lang bis ich aufstehen muss weil sie mir die Ohren voll jaulen und Pipi müssen! :happy4: Wer freut sich da nicht?!
 
Ja, volle Möhre!!!

Da ist er wie Frauchen und Herrchen!
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben