1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Herzlich Willkommen auf Hundeforum.com - die kostenlose Hunde Community für Herrchen und Frauchen. Du kannst bereits schon jetzt ohne Registrierung Teilbereiche des Hundeforums einsehen und dort Beiträge lesen. Um in den vollen Genuss der einzigartigen Community unter Hundeforum.com zu kommen, Beiträge verfassen und Zugriff auf alle Forenbereiche, wie z.B. die Hundebilder Alben, Hundeforum Chat und Hundefoto Wettbewerbe mit attraktiven Preisen zu erhalten, ist eine kostenlose Registrierung erforderlich.
  3. ▷ ▷ ▷ Tiermedizin-Stunde #4 – Fragen an und Antworten von Tierarzt Dirk Schrader -> Direkt zum Video ▷ ▷ ▷

Ist Dein Hund ein Morgenmuffel?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Polarsternchen, 28. Juni 2010.

1. Polarsternchen

Polarsternchen Stammuser

Erster Hund:
    Tamie, Shih Tzu Hündin
    Das kann ich von Tamie gar nicht behaupten, weil sie eigentlich immer gut aufgelegt ist.

Auch morgens, wenn sie einen von uns sieht, würde sie am liebsten gleich spielen. Es kann aber auch sein, daß sie sich einfach nur vor mich hinlegt, sich ihre Streicheleinheiten abholt oder sich durchknuddeln läßt. Das gefällt meiner Maus!

Dann schnurrt sie wie ein Kätzchen.

2. Benutzer90

Benutzer90 Gast

Spencer dreht völlig ab und freut sich.
    Izuma schläft gerne richtig lange aus und wenn man
    sie vorher weckt, is sie nicht zu gebrauchen

3. motte

motte Stammuser

Erster Hund:
    Eira / Magyar Vizsla UK
    Zweiter Hund:
    Ivo / Magyar Vizsla UD
    Dritter Hund:
    Freya / Magyar Vizsla-Mix
    seit ivo kastriert ist, ist er ein morgenmuffel. wenns dann raus geht, wird er munter. auch eira ist ein morgenmuffel. die schläft auch bis mittag wenns sein muss:D

lotta und freya sind sofort gut aufgelegt und wach

4. Initcha

Initcha Stammuser

Erster Hund:
    Teddy,Mix-Hovi,Schä18.05.09
    Zweiter Hund:
    ich hatte schon immer Hunde
    Dritter Hund:
    Schäferhund, Neufundländer,
    Teddy kommt morgens gegen 4 Uhr in mein Bett kuschelt sich an mich und wartet bis der Wecker geht. Dann gibt es knuddeleinheiten vom feinsten.
    Nein er ist kein Morgenmuffel:winken5:

5. Angel

Angel Stammuser

meine hunde sind keine morgenmuffels...wusste garnicht das es hunde auch sein könn *g*

6. Bobbi

Bobbi Stammuser

Erster Hund:
    Münsterländermix 9 J
    Bobbi schläft gern aus.
    Wenn mein Mann gegen 6,30 uhr das Haus verlässt,dreht sich er nur teilnamslos auf die Seite. Mein Gatte darf ihn dann kurz den Bauch kraulen,dann schläft er weiter,bis ich aufstehe.

7. Angel

Angel Stammuser

hihi süß^^

8. Benutzer149

Benutzer149 Gast

Donald dreht immer voll auf! Er ist dann immer total in Spiellaune und will am liebsten gleich raus!

9. Tinka

Tinka Stammuser

Erster Hund:
    Tinka / Golden Retriever
    Zweiter Hund:
    Roby / Dalmatiner-Mix
    Bei uns ist es 50 zu 50. Tinka ist sofort wach wenn der erste Sonnenstrahl rein kommt... Dann flitzt sie schon durch die Bude. Roby dagegen schläft gerne lang. Das passt Tinka nicht,also wird er solang angestupst bis er auch wach ist. Und dann dauert es auch nicht lang bis ich aufstehen muss weil sie mir die Ohren voll jaulen und Pipi müssen! :happy4: Wer freut sich da nicht?!

10. Monstermami

Monstermami Stammuser

Erster Hund:
    Winston, franz. Bulldogge
    Zweiter Hund:
    Greta, franz. Bulldogge
    Ja, volle Möhre!!!

Da ist er wie Frauchen und Herrchen!

Die Seite wird geladen...

Hundeforum.com - Partnerseiten :
Gesundheitstreff.de | Cryptoforum.de | Veggieforum.de | Tierfreund.com