Ist Dein Hund ein Morgenmuffel?

Nicht wirklich, sie sind immer sofort mit dabei, wenn es zum Gassi geht, die Uhrzeit ist egal. Sie halten sich aber an mich, wann ich aufstehe und wecken mich von sich aus nur, wenn es wirklich gar nicht mehr anders geht. Unter der Woche gehen wir um 4 Uhr Gassi, da sind sie genauso fit und begeistert, wie wenn wir am Wochenende um 6 Uhr (Sonntag kann es auch später sein) gehen.
 
Leider nein.
Wenn ich nachts mal wach werde um zur Toilette zu gehen springen alle wild durchs Zimmer: "Eeeeendlich Frauchen, wir verpassen ja den ganzen Tag!!!"
Morgens darf ich mich nicht mehr bewegen wie mal kurz umdrehen, dann war es das mit der Nacht.
Aber, wenn ich mal krank flach liege, erkenne ich sie nicht wieder. Kein Mucks kommt, egal wie unruhig ich mich bewege.
 
Ich hatte noch nie einen Morgenmuffel. Die schlafen zwar auch gern, aber, wenn es raus geht, auch mitten in der Nacht , sind sie alle auch sofort da und hell wach gewesen.
 
Morgenmuffel nein. Ganz früher vielleicht aber schon lange nicht mehr. Genauso wenig wie ich. Wir sind beide aber passionierte Langschläfer. Inzwischen zwing ich mich Wochenends spätestens zwischen 9 und 11 Uhr raus zu gehen. Früher lagen wir auch mal bis 14-15Uhr und dann wars meist ich ders nicht mehr hätte halten können. :rolleyes::D

Dafür, jung und gesund, war für Luke Nachts um 2-3-4 genauso gut wie Mittags 2-3-4. Das ist heute definitiv vorbei und ich achte aller spätestens 22 Uhr zu gehen. Er hat dann auch leider schon beinahe Ausfälle. Es fällt ihm extrem schwer Treppe zu laufen (in schlechten Zeiten ist es ihm auch mal gar nicht mehr möglich). Ist auch draussen ziemlich neben der Spur.
 
bei mir sind alle (Menschen UND Tiere) Morgenmuffel. Wenn wir es uns aussuchen können, bleiben wir liegen. :)
 
Morgenmuffel ist über trieben, aber es braucht schon einen Grund zum Aufstehen. Wochentags stehe ich 5:30 auf. Da guckt er nur mal und wedelt kurz mit dem Schwanz. :)
Aufgestanden wird erst, wenn er hört, dass Futter im Napf ist. Dann legt er sich nochmal hin. Am WE so gegen sieben wird man schon mal begrüßt.
 
Ne. Fiona ist ein Abendmuffel. Morgens ist voll ok. Aber wehe man möchte nach 18 Uhr ein Minimum an Reaktion!
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben