Interessante Fragen zum Thema "Rohfütterung" kurz beantwortet

Danke, Misa.

Wobei ich noch hinzufügen möchte, dass das:
auch noch nicht bis zu Willow vorgedrungen ist.
Ich sollte ihr das wohl nochmal genau erklären, oder mein Hund ist eben etwas ganz besonderes....eben außerhalb jeder Regel und Norm. :denken24:

Leo liebt auch Pferdeäpfel. Andere Kotarten lässt er liegen, aber für Pferdeäpfel... da muss ich schon 2 mal Rufen :happy33:

ABER, da er meist auch kein Getreide bekommt, bzw wenig Nudeln usw., daher verbieten wir ihm das Pferdeäpfel essen auch nicht, da er darüber ja auch Mineralien aufnimmt, die er sonst nicht bekommt.
 
Leo liebt auch Pferdeäpfel. Andere Kotarten lässt er liegen, aber für Pferdeäpfel... da muss ich schon 2 mal Rufen :happy33:

ABER, da er meist auch kein Getreide bekommt, bzw wenig Nudeln usw., daher verbieten wir ihm das Pferdeäpfel essen auch nicht, da er darüber ja auch Mineralien aufnimmt, die er sonst nicht bekommt.

Aber dafür vielleicht Medikamentenreste, die das Pferd bekommen hatte. :nachdenklich1:
Ne, Pferdeäpfel sollen meine auch nicht fressen.
Sie beommen regelmässig Pansen, da sind genügend Mineralstoffe, etc. drin.
Aber wenn es NUR Pferdeäpfel wären....Willow liebt feste Kacke, Menschenkacke, Durchfall,.....da muss ich immer aufpassen.
 
Aber dafür vielleicht Medikamentenreste, die das Pferd bekommen hatte. :nachdenklich1:
Ne, Pferdeäpfel sollen meine auch nicht fressen.
Sie beommen regelmässig Pansen, da sind genügend Mineralstoffe, etc. drin.
Aber wenn es NUR Pferdeäpfel wären....Willow liebt feste Kacke, Menschenkacke, Durchfall,.....da muss ich immer aufpassen.

Da er nur die Pferdeäpfel von den Pferden aus unserem Stall frisst, ist das ok, weil ich wüsste, wenn da einer Medikamente o.ä. bekommt. :jawoll:

Pansen usw bekommt er auch regelmäßg, aber das ist wohl nicht vergleichbar für ihn.

Oh- das vererbt Willow hoffentlich nicht an den Nachwuchs weiter? :verlegen1::happy33:
 
Bislang at sich noch keiner beschwert. :denken24:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben