Fragen Barf für allerkiker

Hallo liebe Mitglieder,

ich brauche dringend mal Hilfe.
Meine 9 Monate älter american Bulldog/Labrador/Schäferhund Mischlingsdame, reagiert auf Futter seit ich Sie habe mit 8 Wochen.
Im Katzenbarf kenn ich mich aus, aber Hundebarf, und das bei einem Welpen, habe ich mich nicht rangedraut. So dass ich immer mit welpenfertigfutter in den ersten Monaten rumexperimentiert habe. Ihr symtome von juckreiz, blähungen, knabbern, schütteln, Durchfall wurden auch zunehmend weniger aber hörten nie ganz auf. In diesen Monaten habe ich auch mit Fleisch etwas rumexperimentiert, sodas ich weiß, dass sie kein Huhn, Rind, Schwein und Lamm verträgt. Auf Fisch sowie Fischöl, Dorschlebertran, Leinöl und Reis reagiert sie besonders heftig.

Seit 2 Wochen barfe ich sie jetzt mit Pferdefleisch, Zusammensetzung besten aus 80% tierische Bestandteile und 20% pflanzlicher Bestandteile. Zusätzlich beschränke ich mich derzeit noch auf nur eine Gemüsequelle. Um genau herauszufinden, was geht und was nicht. Seealgenmehl und salz füge ich noch hinzu.

Da Fisch und Leinöl nicht vertragen wird, Dorschlebertran auch nicht, weiß ich nun nicht, wie ich den Omega 3 und 6 Haushalt und Vitamin D Zufuhr ausgleichen soll. Im Pferde/und wiödtierfleisch ist ja mehr davon enthalten als in dem Massentierhaltungen, aber dennoch nicht ausreichend.
Habt ihr Tipps für mich wie ich einen Bedarfsdeckend Plan erstellen kann?
Denn pflanzliche Omega 3 und 6 sind ja nicht so besonders, normalerweise sollen sie dies ja aus tierischen Ölquellen beziehen.

Hat jemand auch so ein Problem? Über Hilfe würde ich mich freuen
 
Bei Tieren aus Weidehaltung brauchst du keine Omega Fettsäuren zugeben.Hast du auch mal Biofleisch versucht? Mein Pflegerotti hat sich nach Huhn gekratzt,aber nicht nach Bio Huhn.
Überhaupt,wäre es bei so vielen Allergien nicht besser mal einen guten Tierheilpraktikerdraufschauen zu lassen?
Meine Freundin hat mit Bioresonanz bei ihrem Allergiker die meisten Allergien dadurch wegbekommen.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben