Infos zum B.A.R.F. en

Naja, ne Garantie das er es annimmt gibts ja leider nie....

Das Problem ist nur wie gesagt das der immer nur von acht bis zehn auf hat, und das für berufstätige menschen nicht so optimal ist.

Werde mir eh bald nen gefrierschrank kaufen und dann müsste ich halt auf Vorrat zu kaufen.

Wär klasse wenn du mir mal von deinen Erfahrungen berichten könntest, ob deiner das Fleisch von REWE oder so annimmt.
 
Also was machen wir dann mit unseren Gästen in der Forumcomedy?

Sie barfen? Wenn, aber nur mit roher Lunge und Leber, mmppffhh! :happy2:


Ich glaub, ich werde mir für das kommende Jahr was vornehmen - das erste Mal in meinem Leben :rolleyes:: Da mich dieses Thema interessiert, werde ich mal eifrig googeln, mir auch nen paar Bücher unter den Arm klemmen und ausnutzen, dass ich meine gute alte neue Lesebrille wieder auf der Nase :cool: habe!

Oje, jetzt hab ich schon die "richtige" Brille auf und kann immer noch nicht richtig lesen!
@ Dennis Hätte da nämlich zu berichten: Unsere Hunde (mit Tochterhund 3 an der Zahl) hatten noch nie rohes Fleisch bekommen. Ich fand das immer irgendwie eklig :eek:.
Da Weihnachten Fondue angesagt war, musste ich natürlich das Fleisch schneiden (vorwiegend Rind und Geflügel). Die Hunde hatten soooooo lange Zungen wie noch nie zuvor! Alle 3 hatten sooooo ein Leuchten bei der Rohfleischrestegabe wie an Weihnachten, Ostern, Namenstag und Geburtstag zusammen :p :eek:!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Das wusste ich gar nicht.Ich bin gut ein mal im monat da,weil Cash ein neues Halsband braucht :happy2: muss anfang nächsten monat eh hin,dann schau ichh da doch gleich mal vorbei.

Danke! :)
 
Naja, ne Garantie das er es annimmt gibts ja leider nie....

Das Problem ist nur wie gesagt das der immer nur von acht bis zehn auf hat, und das für berufstätige menschen nicht so optimal ist.

Werde mir eh bald nen gefrierschrank kaufen und dann müsste ich halt auf Vorrat zu kaufen.

Wär klasse wenn du mir mal von deinen Erfahrungen berichten könntest, ob deiner das Fleisch von REWE oder so annimmt.


Ich muss auch erst schauen,wegen einem Gefrierschrank.Als ich in meine Wohnung gezogen bin,hatte ich mit absicht keinen gekauft,da ich dieses tiefkühlfressen leid war und lieber frisch gekocht habe.

Klar,kann ich machen.Ich werde wenn Silvester vorbei ist einkaufen und da wollte ich eh mal bisschen was holen,gerade seine Mandarin,die er ja supi klasse findet :D

@Charlotte?

Wie meinst denn das? wegen Barfen oder wie?
 
nichts zu DANKEN
wegen dem Tip
Habe gerade gelesen das ihr auch so oft neue Haslbänder braucht und ich dachte schon das ich die einzige sei die das so oft machen muss
dann bin ich ja beruhigt
 
Asuuu

ah, Blitzmerker,weisst Du :D

Es wäre echt toll,wenn man mal Erfahrungen austauschen kann mit der Zeit.


Mein Hund dreht gerade durch ,sollte ich mir sorgen machen?
 
@Cash: Es wäre echt toll,wenn man mal Erfahrungen austauschen kann mit der Zeit.

Das kommt schon noch!!!

@Cash: Mein Hund dreht gerade durch ,sollte ich mir sorgen machen?

Schau Dich :nachdenklich1: an... :happy2: - wenn Du kurz davor bist... :nachdenklich1:???!!!
 
Na das so oder so :happy2:

Der hat mir gerade voll Angst gemacht.
Spielt in seiner Spielcke ,jault voll auf und setzt das Bein nicht mehr auf :eek:

Aber jetzt läuft er wieder uns spielt weiter - keine Ahnung was er hatte :confused:
 
Oh... Hier steht ja gar nix mehr übers barfen... :(
Tu mal lieber die Möhrchen??? Ich fahr zu Helge am 23. :happy: Das wird bestimmt witzig!
Ähm... habt ihr mal was neues zum Thema BARF? Und ich hätte da mal ne kleine Frage an die BARFER hier im Forum. Und zwar kriegt Luna ihr gesamtes Futter ausschließlich aus dem Futterbeutel. Wenn da jetzt was püriert werden muss und so, gäbe das ja ne ziemliche Matsche in dem Beutel... :eek:
Muss man Sachen pürieren, oder kann man Gemüse auch in Stücken geben?
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben