Im Oktober wird es wohl so weit sein.....

bislang habe ich noch keine bilder.
habe aber natürlich gleich nochmal beim züchter angefragt.

es so komisch.
es kam in den letzten minuten des treffens beim züchter dazu, das wir evtl. einen welpen bekommen
und dann habe ich "unseren" kleinen auf den arm bekommen und es war das erste mal das gefühl
das ich den nicht zum letzten mal gesehen habe.
das war irgendwie sehr sehr seltsam :girllove:

bin auch mal gespannt wie er sich dann mit dem alleine bleiben so macht.
das ist so ziemlich das spannenste ...
das ist auch was was wir gleich von anfang an trainieren wollen.

für uns steht immer ganz oben: DER HUND STAMMT VOM WOLF! und WIR SIND RUDELFÜHRER!

für mich ist das ganu natürlich das man sich so vorbereitet wenn man sich ein neues lebewesen ins haus holt.
ich kann es nicht verstehen, wenn menschen aus dem urlaub "ganz spontan" einen hund mitbringen oder so.....
und dann fangen die probleme doch meistens an....
 
Da teilen sich die Meinungen. Sehe ich z.B. überhaupt nicht so. Mein Hund hat mit einem Wolf so gut wie nichts mehr gemeinsam und ich sehe mich nicht als Rudelführer, sondern als souveräner Begleiter an seiner Seite.
Das teile ich!:zustimmung:
Hunde leben in Familienverbänden und nicht in der hierarchischen Strucktur eines Wolfsrudels.
Das kann und sollte man nicht vergleichen.
 
Zuletzt bearbeitet:
mit "der hund stammt vom wolf ab" meine ich, dass es bei mir kein unnötiges hundezubehör gibt.

so ab 19.1 können wir den kleinen abholen...
gerne würde ich auch schon bilder vom züchter hochladen die ich gerade bekommen habe,
aber ich habe immer nur die anmerkung das ich keine berechtigung für anhänge habe :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
nur kurz, bei dem Geburtsdatum des Hundes hast du das Jahr verwechselst. Oder wird er erst dieses Jahr im Oktober geboren? Dann könntest du dich als Hellseherin bewerben:smilie_ironie:.
 
ohhh das mit den bildern war mir gar nicht so bewusst.
dann werde ich wohl doch nochmal warten...
bald ist er ja bei uns.

datum habe ich jetzt auch geändert :) Danke für den hinweis:danke:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben