Im Haus habe ich "Traumhunde" aber sobald wir unser "Revier" verlassen..

Hallo,
ich hab mir jetzt nicht alles posts genau durchgelesen...ABER...genau das kenne ich!
Chelsea war (ist zum teil)immer noch so.

Ganz ehrlich,hol die professionele hilfe,weil ihr werdet das nicht schaffen alleine.

Alle Dinge die du da aufzählst kommen mir bekannt vor und ich sage dir das du ohne richtige hilfe keine chance haben wirst.
Tut mir leid für die harten Worte ,ist aber so.

Wir haben uns einen hundetrainer kommen lassen und mussten hart daran arbeiten.

Fakt ist auch das ihr nicht mit beiden hunden gleichzeitig raus solltet,macht keinen sinn.
Getrennt gassi gehen sollte mit an oberste Stelle stehen.

Aber bitte nimm dieses Thema nicht auf die leichte Schulter sowas kann noch böse in Auge gehen.
 
Ganz ehrlich,hol die professionele hilfe,weil ihr werdet das nicht schaffen alleine.

Ich werde mir ja auch professionelle Hilfe holen, nur ist es hier in Deutschland im moment zeitlich und versicherungstechnisch nicht moeglich... Wir sind mitten in den Vorbereitungen fuer unseren Umzug ( da ist es auch ein wenig schwer, mit einem hund alleine zu gehen, also staendig, das andere problem ist, das Shelby ohne Molly keinen schritt vor die Tuere setzt, bzw dann nur am heulen ist, aber auch daran arbeiten wir). Sobald wir dann alles hinter uns haben, wird mit hundeschule angefangen.
Ausserdem wird Shelby am Dienstag kastriert und wie schon im ersten Posting gesagt wurde, wird meine amerikanische Haftpflichtversicherung hier nicht anerkannt von den Trainern, leider.

Ich versuche nur die naechsten 6-8 wochen zu ueberbruecken bis alles vorbei ist!

@ Jessi danke!! Wenn nicht werde ich einige Zeit bei meinen Eltern in Sulzbach sein... wenn auch ohne Auto, aber da kann ich Opi bestimmt mal ueberreden!!..lol..
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben