Ich suche ein gutes Hundebett

Euch ist schon bewusst, dass der Thread locker 2 Jahre alt war? :p

Und selbst jetzt lagen schon wieder 2 Monate dazwischen :D
 
Ja, solange es die reichen Eltern noch bezahlen.........
Hunde sind nicht so anspruchsvoll. WIR sind anspruchsvoll!

Ähm...erstmal, was ist dein Problem?
Ich bin Azubi und kaufe meinem Hund alles selbst, von dem bisschen was ich hab. Wirklich ALLES, sogar ihn hab ich selbst bezahlt. Also komm mir nicht so!
Da gehts nicht um Ansprüche sondern um die Gesundheit. Nur mal so!!!
 
Wir haben unser Hundebett handanfertigen lassen (darf ich hier den Link poste, liebe Mods?), es ist aus Kunstleder, man kann sich Größe, Art und Farbe aussuchen & Leo ist sehr zufrieden damit.

Prei war für unsere Größe (125x100mm) 130,-€. Dafür passt es farblich zu Couch und der Kontakt war auch sehr nett.

Leo hat es seit er bei uns ist & es lebt noch, ohne Probleme. Ist wirklich gut verarbeitet, kanns abwischen und das "Kissen" rausnehmen und ausaugen/ wischen.

Wirklich klasse!:winken5:
 
Auf der einen Seite wünsche ich mir genauso etwas für Luke seit er bei uns wohnt. So was schickes und bequemes mit Rand usw.

Andererseits stimmte ich willnurspielen zu. Luke liegt seit dem ersten Tag auf einer Decke, für die hätte ich sogar damals keine 5€ mehr auf nem Flohmarkt bekommen und er findet die Decke toll. Ich würde keine Wette darüber abschließen wollen ob er lieber auf der 5€ Decke liegt oder auf einem handgenähten, ergonomisch angepassten Lederbezug-Wunderbett mit irgendwasliegegedächtnis.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben