Ich drehe noch durch

Behalte die Geduld.
Bei meinen Punkten hat es auch furchtbar lang gedauert (im Gegensatz zu meinen Hunden davor).

Abgesehen davon finde ich perse 3x/ Tag ein wenig "wenig".
Wenn ich morgens, mittags, nachmittags/ abends und vor der Nacht zusammen zähle, dann sind es schon 4x/ Tag.

Bist Du den ganzen Tag weg?
Das wichtigste finde ich, dass man zum einen den Hunden einen Rhythmus vorgibt, aber auch andererseits auf sie eingehen kann.
Mable meldete sich anfangs nie. Dann habe ich sie immer rausgebracht, wenn sie an unserer "Balkontür" getippt hat.
Das hat sie wohl halbwegs verstanden und mittlerweile meldet sie sich durch antippen.

Bedenke immer, die beiden machen es nicht, um Dich zu schikanieren!:troesten1:
 
Klar ich versteh schon dass mich die Hunde nicht schikanieren wollen damit. Und ich gehe unter der Woche früh und abends und mittags geht meine mum Mit ihnen raus.am Abend wenn ich heim komme gibt's dann auch erstmal eine große Gassirunde
:zwinkern2:
Am Wochenende gehe ich öfter mit ihnen raus einfach weil sie es lieben in der Natur rumzuflitzen.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben