Ich brauch euren Rat

Hallo,

ich habe aus dem ersten Posting irgendwie was ganz anderes herausgelesen.

Nämlich nicht, daß es um das Für und Wider zur Anschaffung eines 4.Hundes geht, sondern daß sie sich schlicht Sorgen um die Mutterhündin macht, weil ihr das Schicksal so nahe geht.

Das verstehe ich sehr gut.

:jawoll: , auch wenn es einem sehr Leid tut, wäre dann die artgerechte Haltung für vier Hunde nicht mehr geleistet. Und was wäre mit Olga? Ob die sich soo doll freut wie bei uns Menschen wenn sie ihre Mama wiedersieht, kommt drauf an wie der Hund dann tickt. Es geht einem Nahe, aber wenn man sie bei sich zuhause nicht artgerecht halten kann nützt es dem Hund nichts und den anderen Drein noch weniger. :nachdenklich1:

:)

LG
 
Nochmal Dankeschön für euren Rat.

Und ich bin auch froh das meinen drei Hunde so ein gutes Team sind.

LG Naselie
 
Ich habe meinen ersten Hund auch mit 12 bekommen und ganz im ernst, ich muss mir da selbst mal auf die Schulter klopfen, ich habe es grandios gemeistert. Ich finde sogar besser als ich es jetzt mit meinen beiden Hunden mache. Warum du nicht auch?
Aber wie die anderen gesagt haben... leider kann man nicht immer jedes Tier retten. Wenn du sie findest und haben kannst und willst, dann tue das.

Aber deine Olga wird die Mama wirklich nicht wieder erkennen. Auch wenn wir Menschen und sowas immer gerne wünschen.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben