"Hungertag ist heute!"

Hallo Ihr Lieben,
nun ich dachte(direkt Barfen möchte ich nicht) Teddy zwischendurch mal etwas gutes zu tun und rohe sachen zu füttern.
Ich habe auch versucht mich durchzusetzen....alles weg....nein dann hat er nichts gefressen 3 Tage lang nichts. Er will partu kein rohes Fleisch. Also zwinge ich ihn da auch nicht.
Die Hähnchenmägen habe ich jetzt kurz angebraten unter sein Trockenfutter gemengt ok das hat er gefressen.
Ich werde dies jetzt nicht mehr ausdprobieren.....war oft genug.
Das was ich bekommen habe reicht. Die Hühnerhälse bleiben roh bekommt er als Leckerlie.
Die halben Hähnchen roh. Bekommt er auch das ist ok.
Alles andere was ich jetzt habe wird angebraten und verfüttert oder verschengt.....das wars.
Es gibt für mich auch sachen die ich partu nicht esse....w3arum soll ich ihn zwingen. Wenn er es nicht will. OK
Er ist gesund und fröhlich, es war ein versuch, ich dachte ich tue es ihm gut.....nein. Ok
 
Initcha, wenn nicht dann nicht. Zwingen würde ich keinen meiner Hunde. Ist doch auch net schlimm. Du hast es versucht, es hat nicht geklappt und gut. Kannst ihm ja in ein paar Monaten nochmal etwas anbieten. Wer weiss, vielleicht hat er dann Bock drauf :jawoll:
 
Initcha, wenn nicht dann nicht. Zwingen würde ich keinen meiner Hunde. Ist doch auch net schlimm. Du hast es versucht, es hat nicht geklappt und gut. Kannst ihm ja in ein paar Monaten nochmal etwas anbieten. Wer weiss, vielleicht hat er dann Bock drauf :jawoll:

Steffi danke Dir, gerade steht er vor mir mit einem Hähnchen Magen als wenn er sagen will *also Frauchen ich will das nicht bin kein Kanibale* wer glaubts...
hat recht ich lass es sein
 
Öh! So spät erst? Hast Du "Leidensgenossen", denn ich kenne keinen solcher Fälle ...

So selten ist das gar nicht, daß Hunde E. haben, Steffi. Ich habe schon einige kennengelernt deren Hund das hat. Manche sterben sogar daran und kommen aus einem Anfall gar nicht wieder raus (ganz extreme Fälle), so daß diese Hunde eingeschläfert werden müssen. Übrigens tritt E. erst im Hundealter zwischen 3 und 5 Jahren auf.
 
So selten ist das gar nicht, daß Hunde E. haben, Steffi. Ich habe schon einige kennengelernt deren Hund das hat. Manche sterben sogar daran und kommen aus einem Anfall gar nicht wieder raus (ganz extreme Fälle), so daß diese Hunde eingeschläfert werden müssen. Übrigens tritt E. erst im Hundealter zwischen 3 und 5 Jahren auf.

Ich finds eben einfach traurig. Ich weiß, dass man immer darauf gefasst sein muss, dass der Hund irgendwann geht. Aber was der Verstand weiß, versteht das Herz eben nicht immer. Ich bin irgendwie in der Hinsicht sehr nah am Wasser gebaut und mich nehmen solche Sachen schnell mit ... verzeih! :girllove:
 
Ich finds eben einfach traurig. Ich weiß, dass man immer darauf gefasst sein muss, dass der Hund irgendwann geht. Aber was der Verstand weiß, versteht das Herz eben nicht immer. Ich bin irgendwie in der Hinsicht sehr nah am Wasser gebaut und mich nehmen solche Sachen schnell mit ... verzeih! :girllove:

Wenn Du mich kennen würdest wie ich empfinde... . Ich glaube, da bin ich mit am schlimmsten dran was das angeht. Sonst habe ich nicht nah am Wasser gebaut, gehts aber um Tiere die sich schließlich selber nicht helfen können, ists bei mir schon sehr extrem was die Traurigkeit angeht. Am Anfang dachte ich auch "wie wirste damit bloß fertig wenn er die Anfälle behält" weils anfangs echt schlimm aussah und ganz anders ablief als heute (was deshalb aber nicht weniger schlimm ist), aber inzwischen leben wir damit und ich hab auch nicht mehr die Angst die ich anfangs hatte als es noch neu war. Man sagt ja auch, daß Menschen während des Anfalls keinen Schmerz spüren (jedenfalls haben Menschen mit E. das gesagt) und hinterher gar nichts mehr davon wissen, so wirds dann wohl auch bei den Tieren sein. Es sind einfach "nur" elektrische Entladungen/Funktionsstörungen die im Gehirn stattfinden.
 
Nagut. Solang es Euch dabei den Umständen entsprechend gut geht ...

Sind jetzt total vom Thema abgekommen - sorry an die anderen :verlegen1:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben