Hundkatzemaus - Miniserie: Mission Hütehund - Hier kommt Lou!

Wettbewerb in Lünen oder so?
 
Ich habe mir auch alle Folgen angesehen.

Am Anfang alles gut..und dann.. Endloswürger am Welpe.. Schleppleine am HB.. die Hündinn fiel sogar einmal um weil sie in die Schleppelief..

Und dann.. Das an die Schafe gehen..


Ich kenne die Harzer Füchse.. dort wo ich her komme gibt es noch recht viele davon und die arbeiten auch noch!
Ich durfte auch 2 bei der Ausbildung begleiten.. Und das lief alles sehr viel anders ab als bei Lou!
Sicher ist es da auch mal passiert das der Hund ans Schaf ging.. das ist auch gewollt. ABER nur leicht und nicht so wie bei Lou..
Einen Harzer Fuchs an Laufenten zu lassen finde ich Fahrlässig! Die Hunde sind Trippig und gehen eben auch mal an die Tiere.. wenn sie das an einer Ente macht.. da dann guten Nacht :(

Ich habe das Gefühl er hat sich zu viel vorgenommen. Ein Bordercollie brauch eine ganz andere Hüteausbildung als ein Harzer Fuchs! Und das scheint im nicht bewusst zu sein..


Das Furche laufen habe ich bei Lou noch nie gesehen! Das ist eigendlich die Hauptaufgabe der Füchse..

Ich gucke mir das weiterhin an. Nicht weil ich die Ausbildung toll finde, Sondern weil der Hund toll ist! und ich sehen möchte wie es weiter geht
 
Zuletzt bearbeitet:
Geht das jetzt überhaupt weiter oder war das gestern mit dem Wettbewerb das Highlight der Miniserie?
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben