hundewunsch....!!!

ne ich bin hausfrau...habe somit also eigentlich viel zeit;)aber montags ist meine grosse reiten und mein sohn hat fussball,dienstags muss mein sohn zur logopädie...


aber das mit dem futterball ist mal ne echt gute idee.ja wir machen vorher auf jedenfall nen langen sparziergang....

ich habe das am we mal kurz so gemacht das ich sie allein gelassen habe und ganz kurz runter gegangen bin...habe aber nichts quieken hören.ja aber auch echt nicht lang.mal schauen wie das klappt
 
Mit dem ball hab ich echt gute erfahrung, so hat sie bschäftigung und wenn du ihr ihre Portion TF reinmachst gleichzeitig ihr frühstück:happy::happy:

Lieben Gruss
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben