hundewunsch....!!!

so nun schreibe ich hier mal was ich mir vorstelle :D

@caya:es war damals schon eine mischlingshündin und es sollte wieder eine werden....ohne bestimmten grund!!

sie sollte auf jedenfall kinder gewöhnt sein.alles andere muss einfach passen!ich habe nun schon auf einigen HP geschaut und noch nicht so das passende gefunden,naja und dann denke ich mal das einige wirklich viiiiiiiieeeeellllllllllll zu viel geld für ihren hund haben....

ich würde ja z.b.keine 700€ für nen mischling ausgeben!:rolleyes:
 
Geh doch einfach mal in die Tierheime in deiner Nähe.
Die Schutzgebühr wird nicht so übermäßig hoch sein.

Und dann stehst du vor einem Zwinger und es macht *klick*...;)
 
im TH war ich auch schon gucken...viele hunde dort mögen keine kinder.und klick gemacht hat es da auch nocht nicht:rolleyes:

aber wird schon.....will ja auch nichts überstürzen.wir suchen in ruhe
 
Da hast du auch recht, lasst euch Zeit mit der Suche...der/die Richtige kommt bestimmt!
Kannst ja vielleicht auch mal bei http://www.tiere-in-not.de/ schauen. Vielleicht ist ja hier irgendwo was dabei.
 
nun melde ich mich mal wieder:D


aaaaaaaaalllllllllllssssssssooooooo.....wir werden warscheinlich am dienstag (nächste woche) eine kleine hündin anschauen...:happy::happy:

vorrausgesetzt sie ist noch zu haben.beim reiten hatte mir ein bauer erzählt das ein bekannter (auch bauer) noch eine hündin hat....er wollte mit ihm telefonieren ob wir am dienstag kommen können!!!!


hach wenn das klappt haben wir ab nächste woche eine kleinbleibende mischlingshündin bei uns:happy:was das nun für ne mischung ist kann ich NOCH nicht genau sagen!!!!
 
Na dann...ich drücke Daumen und Kira die Pfoten, dass da vielleicht die richtige Hündin auf euch wartet.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben