hundewunsch....!!!

Suuuuper :)
Naja, so sollte es nun eben sein...denke man merkt, wenn man dann vorm richtigen Hundiii steht ;)
Maja, ist sicherlich auch froh nun ein neues Zuhause gefunden zu haben und die Kids sind bestimmt auch happy...

Ist auch echt ne ganz goldige Maus...freue mich auf noch gaaaanz viele weiter Bilder in Zukunft.

Und euch viel Freude mit Maja!!!

:happy::happy::happy:
 
denke auch das sie froh ist nun ein endgültiges zuhause gefunden zu haben!!

meine kinder sind,wie ich,ganz verliebt....maja zieht nicht an der leine und die kinder können sie beruhigt festhalten:eek:



unser traumhund!!!!:happy::happy::happy::happy::happy::happy:und das nur weil ich mal da einkaufen war wo ich sonst nicht bin
 
Erinnert mich irgendwie total an den 1. Hund meiner Tochter,
den sie während eines Italienurlaubes im wahrsten Sinne des Wortes "gerettet" hatte - vor ca. 9 Jahren. Leider musste sie ihn abgeben - in sein Traumparadies eines jeden Hundes während des Erdenlebens - da er nach der Geburt ihres 1. Sohnes unter dem Leben als "Zweithund/-kind" fürcherlich gelitten hatte. Aber er kam zu einer Familie, wo er den Traum eines jeden Hundes leben konnte: "Ersatzbaby" hoch 3! Überall dabei, nur selbstgekochtes vom Feinsten etc.
Das nur nebenbei...
Viel Spass mit Eurem neuen Familienmitglied!
 
also die erste nacht mit maja war super.sie hat einmal versucht in mein bett zu springen (als ich mich auch hingelegt habe gestern abend)....naja einmal NEIN hat gereicht:Dmaja hat die ganze nacht auf der decke VOR meinem bett geschlafen.....


seit heute morgen üben wir das SITZ wenn sie was möchte...und???dreimal hat es schon geklappt..:happy:

ich sage euch....dieser hund lernt so schnell und sie ist soooooooooooo lieb!!!!
 
Klasse, da freue ich mich mit Euch mit, das der Start soooo suuupeeer geklappt hat!

Maja ist ja echt ne süsse, dann passt ihr wohl zusammen wie Faust auf´s Auge, sieht so aus als ob sie ein total unkomplizierter Hund ist.

Zufälle gibt´s:happy:

Kennst Du eigentlich Maja´s Vorgeschichte bzw. den Grund warum sie beim Tierschutzverein gelandet ist?
 
Das nennt man dann wohl Schicksal:happy:
Schön das du einen älteren Hund (keinen Welpen) ein neues zuhause gegeben hast. Sie wird es dir ganz bestimmt mit unendlich vielen Schmusestunden danken:D
Wünsche euch zwei noch eine schöne gemeinsame Zeit.
 
also leider kenne ich ihre vorgeschichte nicht:(.....ich wusste ja auch nicht ob sie nun kinder kennt,ob sie mit ihnen klarkommt usw...aber siehe da ES KLAPPT!!!!und wir sind wirklich froh das wir uns für sie entschieden haben.


ich denke mal das maja so 4-5kg wiegt...mehr sind das auf keinenfall:)


aber sagt mal,ich muss immer montags und dienstag für ca.3std weg....nun weiss ich ja nicht ob sie allein bleiben kann.wie mach ich das nun am besten?also stubenrein ist sie.sie konnte letzte nacht 8 1/2 std.warten:D
 
Am besten powerst sie bevor du zur arbeit gehst ordentlich aus. 3 Stunden sind ja nicht die ewigkeit.
Solltest aber vorher mal testen, indem du mal für eine weile rausgehst (Müll wegbringen, Wäsche aufhängen oder um das Haus laufen), ob sie anfängt zu jaulen oder bellen.
Beim Welpen steigert man die zeit, die er dann alleine ist von mal zu mal immer etwas mehr.
Kannst ihr ja auch einen gefüllten Futterball zur beschäftigung gehen.
Vielleicht springt sie darauf an, dann hat sie was zu tun und die drei stunden vergehen ganz schnell.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben