HundetrainerIn in Bremen und Umgebung gesucht

Erster Hund
Freddie, Labrador-Malinois
Hallo,
Wir sind auf der Suche nach einem kompetenten HundetrainerIn in Bremen oder Nähe Bremen.
Hat jemand Tipps?
 
Hallo,

ich hatte mal den Bernd Baron. Fand ihn ganz kompetent und auch sympatisch. Seine Homepage fand ich auch sehr ansprechend. Weiß nicht ob ich den Link hier einstellen darf. Sonst google ihn mal. Der ist auch nicht so teuer wie die anderen und er nimmt sich Zeit, berechnet aber nicht ganz so genau. Habe für zwei Stunden nur eine Stunde bezahlt.
 
Okay. Danke.
Ich finde auch das sieht alles sehr nett aus.
Ich habe ihn gleich mal kontaktiert.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben