Hundesport - Zu alt?

Ich muss jetzt echt zugeben, ich weiß gar nicht, was Degility ist :denken3: Mobility kenn ich und auch Jagility, aber Degility? Schau mir mal deinen Link an :zustimmung:
 
Wusste ich vorher auch nicht. Da ich mit Felix nach dem Bandscheibenvorfall und wegen der Spondylose kein Agility mehr machen wollte, habe ich eine Alternative gesucht. Macht viel Spass.
 
Habs mir mal durchgelesen und wieder was gelernt :happy:
Bei uns werden so Sachen gar nicht angeboten. :traurig2: Find ich als mal schon schade. In meinem Verein gibts nur Agility, Obedience, THS und eine Rettungshundestaffel. Ein Verein bietet noch Mobility an, einer Fährte und VPG gibt es auch noch, kann ich bei uns aber nicht empfehlen. Das wars dann auch schon.
 
War grad mit meinem Sohn aufm Schulhof, damit er nach Lust und Laune mit seinem Elektrojeep fahren kann. Stand mit Micky in der Mitte und hab mich im Kreis mit meinem Sohn bewegt
Micky mit der Leine mit im Kreis, hat sich antreiben und bremsen lassen wie ein Pferd an der longe. Hat richtig Spaß gemacht.

Völlig überkandidelt ist sie, als ich sie über den Balancierbalken springen ließ und ein paar schritte balancieren. Beim drüberspringen ist sie wahnsinnig hoch gesprungen (meine kopfhöhe teilweise ) vor lauter übermut hat sie auch mal meinen arm packen wollen.

Wenn sie doch nur jünger wäre. Agility wär voll ihr Ding. Sie hat mich keine Sekunde aus den Augen gelassen dabei
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben