Hundesachen, wo kauft ihr ein?

Ja, das wär nett... Und dazu irgendwie noch, was es da gibt. Also z.B. Halsbänder, allgemein Zubehör, Futter usw.
 
Ich kaufe meine Hundesachen

- Betten, Spielzeug, u.s.w. bei "ebay",

- Spielzeug, bei "zooplus",

- Spielzeug, Trödel/ Flohmärkten,

- Kauartikel, bei "Rinderohr. de" & beim "Bauern", oder ( Er bringt es mir, od. vom Markt, wo Er einen stand hat),

- Trockenfutter, beim "Futterhändler" meines Vertrauens (der bring es mir nach hause),

- Leinen, Geschirre, Futterdummies, Geschirre - Sprüche, bei "hussy-shop.de"

:happy:
 
also ich kaufe fast nur online.............ganz einfach weil ich hier eine viel größere und oft schönere auswahl habe. es gibt auch sehr viele schöne sachen/marken die man nur sehr selten im fachhandel bekommt. außerdem mag ich diesen ganzen einheitsbrei von fressnapf & co nicht.
 
also ich kaufe fast nur online.............ganz einfach weil ich hier eine viel größere und oft schönere auswahl habe. es gibt auch sehr viele schöne sachen/marken die man nur sehr selten im fachhandel bekommt. außerdem mag ich diesen ganzen einheitsbrei von fressnapf & co nicht.


:winken4:
... schau mal hier "hussy-shop.de".

Sie näht Dir das, was Du möchtest.
Dort habe ich mir für Max ein Geschirr anfertigen lassen.:zustimmung:
 
Online-Shop (Tierbedarf)

....eine Ahnung ob das so erlaubt ist, aber es würde mich mal interessieren wo ihr online bestellt wenn es um Hundeartikle geht (z.B. Decken, Leinen etc.).

Vor allem geht es mir um eine gute Auswahl, entsprechende Beschreibung der Artikel (Bild & Schrift).
 
Ich hab mit futterplatz.de gute Erfahrungen gemacht. Denke, um so Spielis und Decken oder mal nen Napf zu bestellen, reicht die Seite aus. :)
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben