Hundesachen selber machen

Hallo, wir haben letzens Mal Halsband und Leine versucht selber zu machen. Das Material ist sogenanntes Paracord und wird auch für Fallschirmfliegen ect. verwendet. :zustimmung2:

Ist gar nicht mal so schlecht geworden:
[
 
will dein Hund wohl unter die Fallschirmspringer gehen ;)


könnte man diese Fleecezergelspielies die hier schon gezeigt wurden eigentlich auch aus nem Handtuch machen?
 
Zuletzt bearbeitet:
scheint zu gehen:
c9mgymq793dxachof.jpg
 
Das Teil eignet sich übrigens auch hervorrgagend dafür, Leckerlies in das Geflecht zu stopfen und Hundi die dann wieder rauspulen zu lassen:cool:
 
Huhu!
Ich habe für Kira neulich Leine, Halsband und Geschirr genäht :).
Unterlegt habe ich das ganze mit grünem Leder.
12738777bm.jpg


12738778ta.jpg


LG
 
Fliegenpilz hat meinem Welpen ein tolles Halsband mit Leine geflochten. Ich hab mal ein Foto gemacht.
Vielen Dank nochmal!

10017228dc.jpg

Das ist echt hübsch! Habe für meine Kleine letztens auch so ein Halsband mit Leine geflochten, sieht ganz ähnlich aus, bloß bunter. War ganz überrascht, dass ich sowas hinkrieg :happy4:
 
Ich habe heute auch 2 HB`s in munteren Farben für meine Zicke gemacht, zum lilanen mache ich evtl. noch ne passende Leine zu.

13046523fy.jpg
 
Dankeschön ;) Das hat sie auch schon um. :zustimmung:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben