Hundesachen, wo kauft ihr ein?

Wohnen ja nu nicht mehr so weit oben aber da wo wir nun wohnen kann man mit dem Auto auch nicht direckt vorm Haus halten nur wir Mieter weil wir haben schlüsel für die Pöller und so darf der Postmann bald wieder die großen Säcke Futter für Emma hier her schleppen dann muss ich das nicht machen :frech1:
 
War auch schon am Überlegen,das so zu machen.
Aber ich bin da skeptisch drin.

War zb der Meinung,ich würde mit dem Futter über Weihnachten hin kommen.Am 23 stellte ich dann fest,das es bis Samstag die letzte Mahlzeit gereicht hätte.Somit musste ich noch mal schnell los.DAs hätte per Versand nicht geklappt
 
Das stimmt daher werde ich dann immer zusehen das ich früh genug bestellen werd ok zooplus liefert meist inerhalb von 2-3 tagen länger habe ich noch nie gewartet
 
Najaaa ich seh das auch so,sein Futter das er später bekommen soll,bekomm ich hier um die Ecke und ansonsten mach ich meinem Freund dann immer schöne Augen und wir fahren und er schleppt dann auch die Treppen hoch. :happy2:
 
Wir haben in einem Ort 15 Automins entfernt einen kleinen Tierladen, da arbeitet meine Mama und eine seeeehr gute Freundin von ihr ist da Besitzerin. Ist ja wohl logisch wo wir einkaufen, oder?^^:happy2:
 
Ich kaufe oft bei Jumbo-Zoo ein. Da kann Yani sich ihr Spielzeug selbst aussuchen. Auch ihr erstes Körbchen hat sie sich ausgesucht. Zudem arbeitet da eine Freundin von mir.
Ich bekomme dort alles für alle Tiere, kann nur stöbern oder beraten werden. Wie ich es halt wünsche.
Aber wir bestellen genauso Sachen im Internet. Je nach dem was es sein soll.

Also auch bei uns ganz unterschiedlich.
 
Guten Morgen!
Wir haben in ca. 15 km Entfernung einen Zooladen mit 2000qm Verkaufsfläche, da sind wir natürlich freudestrahlend hingefahren und wollten mal ordentlich shoppen...und was war?!? EIN EINZIGES Regal für Hundezubehör, zwei verschiedene Leinen und vielleicht 3 oder 4 Halsbänder....Satz mit X... ;)

Das gleiche dachte ich mir auch als ich die neue Grundausstattung kaufen wollte..ich war bei zoo Zajac, dachte die sidn schön groß, da bekommst du alles...ja von wegen..das einzige was ich bekomemn hab war Spielzeug..

für meine Kaninchen kaufe ich immer im Fressnapf oder im Futterhaus und für den Hund jetzt genauso.
 
wir trage unser Geld für gewöhnlich immer zu Fressnapf, obwohl ich gerade gestern untreu wurde und beim Futterhaus eine Super Lederleine und ein schickes Lederhalsband gekauft habe.......... War da halt schöner von der Auswahl her.;)
 
wir trage unser Geld für gewöhnlich immer zu Fressnapf, obwohl ich gerade gestern untreu wurde und beim Futterhaus eine Super Lederleine und ein schickes Lederhalsband gekauft habe.......... War da halt schöner von der Auswahl her.;)

So seh ich das auch.Bei uns gibt es das Futterhaus noch nicht lange und als ich das erste mal da war (haben Futter für einen Tierheimhund gekauft) sah ich diese riesen Wand,voll mit Leinen,Halsbänder,Geschir,mein Herz schlug 8 mal schneller - bin ja ein Fan von Halsbänder,Leinen,Tüchern etc. :verlegen1:

Als Pupsy dann kam ,war ich gleich da.Da kauf ich Leinen und co. bei Fressnapf (Cash´s heiss geliebter Laden :rolleyes: ) kauf ich alles andere.

Muss morgen oder Dienstag auch hin und neue Leine und Halsband kaufen.Schaut so klein aus :D
 
Hey Ihr lieben,ich gehe mit Angie grundsätzlich nur ins Futterhaus sei es wegen Futter oder Zubehör,ich habe bis jetzt noch keine schlechten Erfahrung da gemacht,vor allen Dingen vor kurzen wo Angie ihre Welpen noch hatte fühlte ich mich dort sehr gut beraten.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben