Hundesachen, wo kauft ihr ein?

Bei mir ist das auch ganz unterschiedlich wo ich einkaufe, kommt darauf an wie dringend es ist ... wenn es nicht dringend ist, dann vergleiche ich auch wirklich Preise und so und bestell dann evt. online...
Beraten, naja, denke da greif ich in aller Regel lieber auch Meinungen mir bekannter Hundebesitzer von deren Meinung ich was halte zurück...gerade im Zoofachhandel geht die Beratung ja ganz oft auf bestimmte Produkte der Eigenmarken oder mit den besten Gewinnspannen!!!!
 
Wir kaufen Leinen und den ganzen Schnickschnack beispielsweise in der kleinen Zoohandlung in der Stadt, bei ebay, zooplus,... . Einfach überall. :)

Für Pinchen habe ich auch schon ein Halsband spezial anfertigen lassen. Das gleiche gilt für Mäntel.
 
Guten Morgen!

Es kommt immer drauf an wie dringend es ich brauche und wofür ich es brauche!
Alles wo es darauf ankommt gut zu sitzen und am Hund auch gut auszusehen (Geschirr, Halstuch o.ä.) fahre ich lieber in´s Futterhaus oder zu Fressnapf, beide bei uns in der Nähe.
Wir haben in ca. 15 km Entfernung einen Zooladen mit 2000qm Verkaufsfläche, da sind wir natürlich freudestrahlend hingefahren und wollten mal ordentlich shoppen...und was war?!? EIN EINZIGES Regal für Hundezubehör, zwei verschiedene Leinen und vielleicht 3 oder 4 Halsbänder....Satz mit X... ;)

Bei anderen Sachen schau ich auch gerne mal im Internet bei eBay oder anderen Shops, da man doch meistens sparen kann...
 
Na dann muß ich mal sehen wo ich das Futterhaus bei uns finde ,gehört habe ich es schon
 
Überall!

Bei manchen Sachen, muß ich es von Hand fühlen und bei anderen Dinge kauf ich auch nur bildlich gesehn!

LG
Barbara
 
jupp, kaufen tu ich garnichts über Ebay, muß sehen und anfassen und manchmal auch riechen
 
bestelle öfter mal bei Zooplus habe das immer gemacht wie ich meine KATZE noch hatte da habe ich mir dann das Streu liefern lassen schön hoch in die 4 Etage einen 40 kilo sack *fg*
 
Ist das gemein :happy2:

Der arme Lieferrant - das mach ich aber auch,wenn ich mir Essen bestelle,na lauf mal fein,wirst dann bisschen Sportlicher :happy2::happy2:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben