Hunderasse, die länger alleine zu Hause bleiben kann

Schlumpf, meine Hunde schaffen es auch 10 Stunden durchzuhalten ohne sich zu erleichtern. Das ist aber nachts und sie sind nicht allein dabei.

Wenn ich am WE ausschlafen möchte gehe ich das letzte mal so gegen Mitternacht mit den Hund raus und lasse sie dann so gegen 10 Uhr wenn ich aufstehe in den Garten. Das durchhalten ist vermutlich nicht das Problem. Schlimmer finde ich das Alleinsein 9 Stunden lang.
 
Schlumpf, meine Hunde schaffen es auch 10 Stunden durchzuhalten ohne sich zu erleichtern. Das ist aber nachts und sie sind nicht allein dabei.

Wenn ich am WE ausschlafen möchte gehe ich das letzte mal so gegen Mitternacht mit den Hund raus und lasse sie dann so gegen 10 Uhr wenn ich aufstehe in den Garten. Das durchhalten ist vermutlich nicht das Problem. Schlimmer finde ich das Alleinsein 9 Stunden lang.


Nachts läuft der Stoffwechsel auf Sparflamme.
Tagsüber 9 - 10 Stunden den Urin nicht loszuwerden, ist sehr ungesund.
 
Sieht so aus als müßte der TE noch warten den, die momentane Situation macht eine Tierhaltung unmöglich. Man will ja keinem Tier schaden oder es wieder rauswerfen weil es nicht klappt, lieber abwarten den Tieren zuliebe.
 
Schlumpf, meine Hunde schaffen es auch 10 Stunden durchzuhalten ohne sich zu erleichtern. Das ist aber nachts und sie sind nicht allein dabei.

Wenn ich am WE ausschlafen möchte gehe ich das letzte mal so gegen Mitternacht mit den Hund raus und lasse sie dann so gegen 10 Uhr wenn ich aufstehe in den Garten. Das durchhalten ist vermutlich nicht das Problem. Schlimmer finde ich das Alleinsein 9 Stunden lang.

Sehe ich auch so, auch wenn meine im Moment auch noch viel alleine ist.

Bubuka, ja erklär mal meinem Hund bitte, dass das ungesund ist :jawoll:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben