Hundekekse selberbacken

Hallo habe meinen Kollegen von euren Backrezepten erzählt, ihr müsst wissen mein Team besteht aus vielen Hundebesitzern,darunter auch zwei Aikos,wollen jetzt alle eure und meine Rezepte zum nachbacken ,für Weihnachten LG Bea und Senta:D
 
Wir sind gestern mit meiner Bekannten und ihren zwei Hunden spazierengegangen, der Größere hing die ganze Zeit an meiner Jackentasche, weil ich ein paar Käse-Keks eingesteckt habe.

Ich hab ihm ein Backblech voll zu Weihnachten versprochen:happy:

lg von Mariandl
 
Mein Mann backt gerade nach deinem Rezept nach, richt schon ganz ordentlich nach Knoblauch im Haus mal sehen was Senta meint aber ich weiß es schon:happy::happy::happy:LG Bea und Senta
 
Oh ja die Kekse kommen sehr gut angekommen kann ich jedem Hund empfehlen :DLG Senta und Bea
 
Zuletzt bearbeitet:
Diese Seite ist überfällig bei mir:
Eigentlich hab ich mir das Keksebacken abgewöhnt:rolleyes:.
Durch Eure Rezepte hab ich Lust bekommen, es mal wieder zu versuchen :D. Ist bestimmt nen Superleckerli für die Vierbeiner! Werde mal noch nach anderen Rezepten das net durchforsten!
 
Backe gerade Kekse leicht abgewandeln von Momos Rezept :D
Thunfisch,Eier,Haferflocken,bissl Mehl,bissl Milch,Möhren,Honig und Olivenöl =)
Bin mal gespannt ob es hinhaut, denn bis aufs Barfen habe ich in der Küche noch nie was wirklich Ordentliches zustande gebracht:verlegen1::verlegen1::verlegen1:
 
also..

ich werde mich nächste Woche mal drüber machen und unserer Welpenlady weiche Ke!

Generell finde ich Hundekekse zum selbstbacken sehr gut, hatte mich dafür auch schon früher interessiert bevor wir auf den Hund gekommen sind!

Für Rezepte für Welpen hab ich immer ein offenes Wort :D
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben