Hundehasser

-ich mein, ich reg mich auch auf, wen einige hundebesitzer die Sc**** liegen lassen, aber ich töte deshalb nicht gleich die hunde-.- oder werde zum hundehasser... Die leute sollten sich über die besitzer aufregen und nicht über die hunde....

-und klar, gibt es auch kinderhasser usw...die sind genau so krank...-.-

-solche leute versteh ich einfach nicht....

''....ich habe jetzt eine Ultraschallabwehr installiert und Pfeffer verstreut.....Sein Hund wurde nach Ermahnung meinerseits am nächsten Tag wieder auf die Wiese vor unserem Haus gezielt geführt- ich habe daraufhin dem Hund mit einem speziellen E-Schocker für Hunde eine Lektion erteilen wollen woran er leider verstarb....Ich denke das ist die beste Lösung und wenn ein Hundebesitzer auf vorherige Ermahnung nicht reagiert ist es lediglich das "Außerkraftstellen der Sache die zur Störung führt".''

Hallo?, weil ein hund auf ne wiese Sch** und der besitzer es nicht wegräumt musste der hund sterben?....und auserkraftstellen einer SACHE?

oder das hier:

''Damit schadest Dur mehr der natur,als dem Hund. ( jemand fragte nach chemie die hunde meiden, damit sie nicht auf die wiese gehen) Es gibt zwar chemische hundefrenhaltungssprays, diese verflüchtigen sich jedoch rasch. Am besten, den Hund mit Eimer Wasser übergiessen, dann merkt er sich das fürs nöchste mal. Oder Herrchen und Frauchen mit einem Knüppel bedrohen ...! ''

mit nem knüppel bedrohen?.....eimer wasser drüber giesen?...

von solchen komentaren und themen gibt es genug...

und diese todmacher macht mir angst-.-....der verabredet sich mit leuten damit er die hunde ''bseitigt''?....heftig , was aus der welt geworden ist...nicht nur das die menschen so dumm ( SRY) sind und sich gegenseitig töten und quälen, Nein sie müssen auch noch ( meist unschuldige) hunde töten bzw quälen -.-
 
Entschuldigung, aber wie naiv muss man denn bitte sein um so einen Sche** zu glauben?!

Du hast Dir doch die Seite von oooben bis uuunten angeschaut, ist Dir mal aufgefallen dass da größten Teils tote Füchse fotografiert wurden?

Die Betreiber dieser Seite freuen sich im Übrigen ein zweites Loch in den Ar*** wenn solche User wie Du diese Internetpage auch noch direkt in Hundeforen verlinken :)wuetend2:) und sich dann über die angeblichen Taten auslassen, absolut bestürzt sind,... .

Ich bitte Dich hiermit ausdrücklich nicht noch einmal einen Link zu dieser Seite zu posten! Der Link aus Deinem ersten Post wird nachträglich noch entfernt und die Überschrift habe ich bereits geändert.

Glaubt doch nicht immer allen Kack der im Internet steht... :denken3:
 
Also da muss ich schon recht geben, die Website habe ich mir ABSICHTLICH nicht angeschaut... Damit die ein besuch weniger haben- mich :zustimmung2:

Und ich werde sie mir auch nicht anschauen.

Aber ich muss leider sagen, dass man es schon teilweise glauben muss, denn es gibt echt genug Menschen die nix anderes zu tun haben, als hundebesitzer zu terorisieren...

OK manche Hundebesitzer sind auch nicht heilig... Aber dafür sind ja nicht gleich alle sch***e...

Und ich habe schon von vielen Menschen in Wien gehört, dass hier und da Gift zerstreut wurde... und DAS IST KRANK!!!
 
:winken5:
Sweddy, ich kann deine Aufregung voll und ganz verstehen, und ich kann nicht ganz nachvollziehen, dass einige diese Leute so auf die leichte Schulter zu nehmen scheinen. Natürlich ist es ein absolutes no-go, Kacka auf Gehwegen oder in Parks liegen zu lassen. Natürlich sind viele Hunde nicht erzogen. Aber sind sind sie dafür verantwortlich? Doch wohl eher ihre Halter! Wie hier schon geschrieben: Ich mag auch keine Schlangen oder Spinnen, aber ich bin deshalb kein Schlangenhasser und tobe ich im Netz aus. Und ob die Seite nun aus Österreich oder Deutschland ist, ist ziemlich egal, denn hier wie dort gibt es wirklich kranke Menschen, die unschuldige Tiere als Prellbock für ihre kranken Fantasien benutzen. Da gilt der Spruch "andere Länder, andere Sitten" wohl eher nicht. Das Thema Hundehasser betrifft uns als Halter und Hundeliebhaber grundsätzlich alle. Uns gegenüber wohnt jemand, der hat mich auch schon zweimal übel angemacht, und mir ist seither etwas flau im Magen. Also geht Luna in diesem Bereich ganz brav bei Fuß oder ist angeleint, schnüffelt nicht an seiner ach so wertvollen Hecke oder im Gras... nichts! Sie wird sofort von diesem Grundstück entfernt, wenn sie sich der Grenze nähert. Ich kann ihm nichts unterstellen, aber ich traue ihm durchaus zu, auch mal Rattengift o. ä. unter die Hecke zu legen. Leider Gottes würde das auch die Katzen in der Nachbarschaft treffen, aber darüber denken solche Leute nicht nach. Wir als Hundeliebhaber sollten uns eingehend mit diesem Thema auseinandersetzen und alles vermeiden, um - zumindest in unserer näheren Umgebung - niemandem Anlass zu so wahnsinnigen Aktionen zu geben. Oder wie würde es euch gefallen, wenn eure Hunde mit E-Schocker drangsaliert werden und dabei sterben? Oder qualvoll an Giftködern sterben? Für mich ist das ein absoluter Alptraum!
 
Lunchen ich würde mit ihr sterben, glaube ich... Meine Kleine ist mein Leben, ich liebe sie so sehr und sie leiden zu sehen- da würde ich auch sterben...

Im Dorf, woher meine Mama kommt, ist es schon vorgekommen, dass da ein hund vergiftet wurde, weil er zu viel bellte... :wuetend2:
Gottseidank waren unsere Nachbarn sehr lieb und obwohl unser Hund auch hin und wieder laut war, hat ihm niemand was angetan...

Meinem jetztigen Hund versuche ich beizubringen, dass er nicht zu viel bellt... Es klappt daweil nicht so toll, aber wir haben ja wieder tolle Nachbarn, die unsere kleine lieb haben... hoffe, es bleibt auch so..
 
Mikema, mir geht's genauso! Gott sei Dank hat Luna gerade eine Phase, wo es wieder ganz super läuft. Und der Riesenbeller ist sie auch nicht, sie schlägt nur an, wenn jemand aufs Grundstück läuft oder bei Leuten, die sie nicht mag :happy2:
 
ich hab mir das nicht angesehen, möchte ich auch nicht, das macht mich dann wieder so depressiv und ich sehe in jedem Menschen der mir nicht geheuer ist einen Tierquäler :frech1: gar nicht gut für mich. Ich gehe bei solchen Sachen eh total konsequent vor und schau mir sowas lieber nicht an und wie einige schon sagen, das WOLLEN diese Leute doch nur!
 
Als ob alles nur erfunden wär? das ist doch nur eine vermutung...

Da machen sich hundehasser und hundeliebhaber gegenseitig fertig....die einen sagen wir quälen tiere und sperren sie in der stadtwohnuhng ein, und die anderen regen sich auf weil sich die hundehasser mit e-shocks ''währen''...vielleicht machen einige nur spass ( das währe kranker spaß), nicht alle leute die da angemeldet sind, sind so drauf un 'mögen' hunde einfach nich...aber einige haben sie wirklich niicht mehr alle.....
mal wieder ein bsp:D
eine mutter fragte was sie machen kan damit der große hund der nachbarin ihrer kleiner tochter ausm weg gehn
antwort:
''Hi!
Wenn du deine Tochter nicht diesem hohen Risiko aussetzen willst, dann mach den Hund platt![......]

Gieb dem Hund einfach 2 Blockschokoladen oder ein Stück Fleisch mit 200 gram Eibennadeln (zerkleinert) im innern.
Dann brauchst du nur noch abwarten.
Der Hund wird langsam krank und stirbt einfach so.
Und keiner kann was nachweisen. ''

oder

''
Vorsicht wir haben in verschiedenen Großstädten Giftmüll freigesetzt um so viel Hunde wie möglich vom Erdboden zu vertilgen. ''


ich könnte 1.000.000. beispiele geben...die leute sind so krank...
leute fragen ständig, wie man einen hund am besten töten kann... und diese leute bekommen tatsächlich mehrere (kranke) antworten.

und ich versteh nicht wie man da so ''locker'' bleiben kann....also ich weis nicht wie ich da meinen hund gewissenhaft auf eine wiese lassen kann...

und selbst wenn alles nur gelogen ist ( was ich jetzt nich denke das ALLES gelogen ist), sollte man es sicherheitshalben ernstnehmen...also ich möchte kein risiko eingehen!

Währe es so dass es noch nieee so ein zwischenfall gab, dan würd ich sagen, ok die spinnen doch alle und laban nur...aber man liest doch ständig von giftköder, fleisch mit nadeln/rasierklingen/glassplitter, e-shocks...usw in den nachichten usw . Also kann es doch ganich alles gelogen sein.....

bsp. was komisch is wen da einer sagt ' ich wil den border collie meine freundin loswerden', dan sagt der nexte ' schreib mich an, un grab schon mal ein loch, ich werd dir helfen'...un in den nexten wochen hört man nur ' hundehasser tötet BC'

was is daran gelogen?


mann ich text euch schon wieder zu..aber ich kan mich bei diesem Thema einfach nicht zurückhalten...auch wenns für manche übertrieben ist....sry
 
Ich versuch jetzt mal nen gang ruterzukommen :D weil ich sonst ganz durchdreh-.- ( was diese leute auch vllt wollen)...naja...wollte euch nur mal darauf aufmerksam machn...Sicher ist sicher =)
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben