Hundegeschirr abnehmen?

An die Leute die Halsband und Geschirr tragen, das hab ich nun schon öfters gesehn, warum macht man das so?

Also ich hatte das so UND noch einmal die Leine um die Brust geschlungen, um das explodierende Päckchen halten zu können.
Ob auch bei allen anderen der Grund explodierende Päckchen sind, weiß ich natürlich nicht :D
 
also ich lasse meinen beiden das halsband dran.stört sie auch nicht sinds einfach gewöhnt.da meine hunde sehr groß sind kann ich sie im notfall auch mal dran festhalten,(heist wenn sie mal versuchen zu tür rauszuwischen ,bei manchen besuchern sind sie kaum zu bremsen ,aus freude) außerdem reflecktieren sie falls sie nachts mal vor die tür müssen. verlassen ja normal das grundstrück nicht alleine.reine vorsichtsmaßnahme.sollten sie irgendwo hängenbleiben sind sie locker genug um sie abzustreifen.




lg. sammybi
 
An die Leute die Halsband und Geschirr tragen, das hab ich nun schon öfters gesehn, warum macht man das so?

weil ich halsband immer dran habe und geschirr eigentlich nur anzieh wenn wir mit dem auto wegfahren (zum anschnallen) und bei diesen anlässen muss ich sie dann auch meistens anleinen. das mach ich zwar dann natürlich auch am geschirr wenn sie´s schon anhatt, aber das halsband tu ich dann ned extra runter, weil es stört eigentlich nicht, wenn sie beides droben hat...
 
unsere carlotta hat zuhause nur ein halsband an und wenn wir dann spazieren gehen, bekommt sie ihr geschirr an.

bei unseren großen ist es so, dass eira nur beim spazierengehen ihr geschirr trägt und zuhause nackig ist, freya trägt irgendwie immer eine halsung und ivo eigentlich auch immer eine halsung.:nachdenklich1: weiß gar nicht warum.

lg ilka
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben