Hundefutter ohne Tierversuche

Naja, bei der Missh.. ähm bei den "Erziehungsmethoden" wundert mich das Futter so gar nicht.

Ansonsten: Ich kenne keinen Züchter, der dieses Futter gibt, muss aber auch zugeben, dass ich nicht viele kenne. ;)

Hallo,

ich zitiere mich mal aus einem anderen Thread selbst:

Hallo,

mal davon abgesehen, daß die Diskussion um Pucki's Umgang mit ihren Hunden hier völlig OffTopic ist, so ist es doch auch sehr unangebracht, den Beitrag eines Users nur deshalb zu diskreditieren, weil er sich an anderer Stelle unabhängig vom aktuellen Thema geäußert hat. Betrachtet doch bitte die jeweiligen Beiträge eines Users unabhängig von seiner Gesamteinstellung.

Liebe Grüße

BETTY und Ronja

Man kann bezüglich der Futterempfehlung gerne sachlich diskutieren und argumentieren. Mit den Erziehungsmethoden des Users sollte das nichts zu tun haben.

Liebe Grüße

BETTY und Ronja
 
Für mich kommt RC nicht in den Napf!
Sie gehören zu Mars-die führen diverse TV durch,nicht nur Futtertests.
RC war auch vom Melamin-Skandal betroffen damals.
Zudem sollte man bedenken, dass bei der Produktion vieler Marsprodukte Reste,Abfälle bleiben-kann man schön noch als pflanzliche Nebenerzeugnisse ins
Futter machen-und Geld sparen..
Für das Geld, das dieses Futter kostet, geh ich 20 Pakete Cornflakes kaufen-
hat etwa die gleiche Zusammensetzung.. :p
Ich würde auch bei keinem Züchter kaufen, der das Zusammenspiel von
Ernährung& Gesundheit nicht kennt-oder ignoriert. Und wer nen aufwachsenden Hund wie ne Ziege ernährt, kann nicht wirklich viel Ahnung haben-das erwarte ich aber von nem Züchter!
 
Zuletzt bearbeitet:
RC hat doch nichts mit den kranken Kindern zu tun die diese Chinesischen Milch bekommen haben.
Was stimmt das 2008 Futtermittel durch diese Chinesische Milch verseucht waren. Das ganze ist in Amerika passiert.
Das ist vergleichbar mit den BSE Fällen wo auch die Futtermittel verseucht waren. Welcher Bauer hat da was dafür können ? Keiner !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben