Mahlzeit - 2 Jahre ohne Hundefutter

Frau Schmitt wohnt in Frankfurt und hat einen Hund.
Panini heisst das gute Tier mit Migrationshintergrund und es kommt - wie schon zu vermuten ist - aus Italien.

Frau Schmitt betreibt einen Blog und hat eine flotte Schreibe.

Und sie hat was über Hundefütterung geschrieben, das entsprechende Fachwort dazu mag ich gar nicht aussprechen:D.
Die anderen Beiträge sind übrigens auch lesenswert.

https://kommstdu-hierher.de/zwei-jahre-barf-ohne-hundefutter/
 
Das böse Wort BARF .
Die gute Frau hat nichts anderes gemacht, was wir in den vergangenen Jahrzehnten, bevor das Hundefutter zur Geschäftsidee wurde gemacht haben.
Nämlich ihren Hund ganz normal gefüttert.
Diesen Bericht hätte meine Oma schreiben können, vom Inhalt her.
Jo dem kann man weitgehend zustimmen.
Für mich persönlich, wird einmal zu oft , dieses Bio Fleisch erwähnt.
So als ob dies das Non + Ultra wäre.
Könnte es vlt. sein, aber ich vermute mal, es ist nichts anderes als " Massenproduktion" mit allen Nebenerscheinungen.
Ansonsten, gefällt mir das Geschreibsel.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben