Hundeeis selbstgemacht, Ideen bitte

Leberwursteis.
Leberwurst mit der Gabel kleindrücken und mit Wasser verdünnen und in kleinen Eiswürfelbehälter füllen gefrieren und fertig.
 
Ich mach die Mischung einfach in ne flache Tupperschüssel oder den Kong.:jawoll:
 
Meine beste Freundin tut in die Öffnungen Brot, damit nix raus läuft. Das Brot aus den Öffnungen darf Hundi dann auch gerne mal lutschen wenn er mag.
Mag er aber eher nicht :D
 
Ich werd das jetzt mal nach dem "Frucktzwergeeis-Prinzip" probieren, einfach die Mischung in nen leeren joghurtbecher rein und dann einen Löffel reinlegen. Der Stiel (Löffel) wird dann zwar schief weil der Becher offen ist aber ich denke das ist dem Hund pfurzegal
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben