Hundeeis selbstgemacht, Ideen bitte

Ich nehme meistens joghurt und fülle den einfach in Eiswürfelbehälter. Mit Brühe geht es auch. Oder Fruchtpüree ^^
 
Hier ist Eis auch sehr beliebt!
1. Halbe Banane, Kokosflocken, Joghurt und Wasser mischen..
2. Nassfutter oder gewolftes Fleisch mit Joghurt&Wasser
3. dünne Fleischbrühe mit Gemüse und Trofubröckchen
4. Babygläschen&Joghurt&wasser..
 
Gibt's hier auch hin und wieder.

Letztens gab es zb. gekochtes Fleisch mit Joghurt und Fleischwurst drin.
 
Eis machen wir immer selber

Joghurt, Frucht (was dein Hund mag), ein wenig Honig, pürieren und einfrieren.
Zur Zeit ist Ananas und Erdbeere der Brüller
 
Ich werd das heute mal mit Joghurt und Birne probieren, vielleicht mag der aron das ja. Ansonsten mag er Obst und Gemüse ja nicht so gerne :(
 
Bei uns gab es letztens auch gefrorenes Joghurt mit Apfel.
Kimmi hat nur ein paar mal geschleckt und dann den ganzen Brocken runtergewürgt... :uebel1:
 
Ziegenjoghurt mit Banane und Apfel pürieren und im Kong einfrieren. Der Renner!!
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben