Ausgefallene Ideen für Hundegeburtstag

Erster Hund
Paco (3 Jahre)
Hallo,
Paco hat zwar erst in 7 Monaten seinen ersten Geburtstag, ich überlege aber jetzt schon, was wir ihm da Leckeres machen könnten. Ein 08/15 Hundekuchen sollte es möglichst nicht sein ;) Habt ihr irgendwelche Vorschläge?
 
Ich bin für selbst backen ( oder auch Kochen )

Die letzte Torte die ich gebacken hab

26882763ki.jpg
 
Was ist denn 08/15 Hundekuchen? :happy33: Weiß nicht, ob das auch drunter fällt,
Lupos Torte zum 12 Geburtstag
g0s75.jpg


vrue0.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie wäre es mit einem Ueberraschungs- Leckerlie-Paket? Bekommt meiner immer,ein Paket gefüllt mit Papier,und besonderen Leckerchen,auch in Papier eingepackt und dazwischen versteckt. Er liebt es,erst das Paket zu schreddern und dann die Leckerchen zu suchen,auszupacken und zu verspeisen.
Auch die Geburtstagsgeschenke,bei uns gibt es die,lassen sich so noch interessanter verpacken.

Gesendet von meinem MPQC730 mit Tapatalk
 
Was ist denn 08/15 Hundekuchen? :happy33: Weiß nicht, ob das auch drunter fällt,
Lupos Torte zum 12 Geburtstag
g0s75.jpg


vrue0.jpg

Mit "08/15 Hundekuchen" meinte ich so ein Mini-Küchlein, das vielleicht noch nicht mal selbst gebacken wurde. Aber deiner ist sehr kreativ, Lupo wird sich sicher darüber freuen :jawoll:
 
Torten...

Also @Beaglefan / @Sanshu - die Idee mit den selbstgemachten "Hundetorten" ist ja MEEEGGGGAAAAAA.
Habt ihr dafür auch ein "Rezept". Würde das meinem Kleinen auch gerne schenken und es ist ja blad Weihnachten :)
Liebe Grüße Melli
 
Ich mache es immer frei Nachschnauze.
Was da ist und die Hunde mögen ( und vertragen ) wird zusammen zum Teig gemacht.
Dazu Eier und Mehl ( kann auch zb. gemahlene Nüsse, Kokosflocken oder Mehl, Pansenmehl nehmen ).
Je nachdem vielleicht noch Flüssigkeit ( mache ich aber eig. nie, da ich wenig Mehl verwenden mag ).
Soll bissel ne Art vom Rührteig für Torte haben ( wobei es nicht genau ankommt ).
Dann dazu irgendwas mit Quark, Sahne zb. mit Thunfisch.
Oder gekochtes Fleisch mit Gelantine...

Noch 2 Beispiele :

27713841px.jpg


27713842ns.jpg
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben