Hunde würden länger leben, wenn ... Schwarzbuch Tierarzt - sollte sich jeder kaufen

Leider wohne ich "am Arsch der Welt" sozusagen, wo 90% der Hunde "haus- und hofbewachende Zwingerhunde" sind und wo der TA zusehen muss, wie er an sein Geld kommt. Vielleicht gibts weit weit weg so einen tollen Arzt, wie Du ihn hast, aber hier in der Ecke läuft alles etwas anders. Deswegen: Ich werd meiner TÄin schon beibringen, was ich möchte und was sie bei mir nicht versuchen brauch (3-monatige Entwurmungen, jährliche Impfungen, RC Allergiefutter für Ebby). Das Buch hat mir diesbezüglich echt die Augen geöffnet. Vielleicht kann ich sogar die Augen meiner TÄin etwas öffnen.
Das ist echt traurig wenn es sowas gibt.
Nö ich impfe auch nicht jährlich, entwurme bei Bedarf und füttere was ich will.
Wurde ich auch noch nie gefragt was ich füttere.
Nur eines hat mein TA gesagt und da stimme ich voll zu = der Hund ist ein Allesfresser.
 
Überhaupt nicht merkwürdig!
Wenn du von der Futtermittelindustrie nichts hältst und dazu aufrust zu barfen, was rätst du dann den Leuten, die nicht barfen können/ wollen?
Natürlich kein schlechtes Fertigfutter. Also stellst du selbst ein (deiner Meinung nach) gutes Futter her und empfiehlst das.
Für mich klingt das logisch. :winken3:
 
Überhaupt nicht merkwürdig!
Wenn du von der Futtermittelindustrie nichts hältst und dazu aufrust zu barfen, was rätst du dann den Leuten, die nicht barfen können/ wollen?
Natürlich kein schlechtes Fertigfutter. Also stellst du selbst ein (deiner Meinung nach) gutes Futter her und empfiehlst das.
Für mich klingt das logisch. :winken3:

Ähm Misa aber ist das wirklich ein gutes, hochwertiges Trofu ?
 
Wie verkauft man das eine oder das andere ?
Buch plus Futter , und schon klappts.
" Nett "http://www.naturfutterlaedchen.at/Barf-Obst-500-g:wut:
 
Also selbst wenn aus dem "Schwarzbuch" nicht alles unbedingt brauchbar ist, aber der Text ist keine Rezession, da macht sich nur jemand mit anderer Meinung über das Buch lustig.

mM


LG!
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben