Hunde -die schönsten Filme-

Ach ja, ein Film fällt mir noch ein.
Dreht sich allerdings um ein Pferd, "Black Beauty".
Dieser Film wurde nur aus der Sicht des Pferdes aufgezeichnet.

Er ist einfach nur schööön und traurig.
Viele Tempos brauchte ich.

Dann gab es Anfang der 70er noch den Hundefilm : Weisser Bim, schwarzes Ohr.
Oh, so traurig.
 
meine Hitliste ist

1. Hachiko
2. Scott & Huutch
3. Mein Partner mit der kalten Schnautze
4. Antarktica - Gefangen im Eis
5. Marley und ich
6. Snow Dogs - 8 Helden auf 4 Pfoten

 
Hier fehlen aber noch so einige..!

Mein Hund Skip z. B.

Mein_Hund_Skip.jpg
 
Zu meiner Kinderzeit gab es den "RIN TIN TIN" dieser Hund begleidete einen Jungen, es war natürlich ein Schäferhund, in der Soldatenzeit in Amerika.
Super gemacht und da kam bei mir der Wunsch auf einen Hund zu haben.

Ich habe mir die CD von "HACHIKO" gekauft.....
habe mir den Film angesehen echt toll.....nur als es zum Schluß ging habe ich gekniffen und bin schlafen gegangen. Das ende habe ich mir dann erzählen lassen
aber ein sehr toller Film
 
definitiv marley & ich..... :girllove: dieses "sonderangebot" hat es wirklich in sich.. es ist wirklich eine rührende geschichte, die auch in wirklichkeit so ist... egal welche macken ein hund hat, man liebt in trotzdem wie er ist....
 
Hundefilme Sammlung

Hallo,


ich dachte mir so das hier jeder mal seinen Lieblingshundefilm reinschreibt oder den, der ihm einfällt.

Ich schau gern Hundefilme, ob sie jetzt lustig sind oder traurig oder total spannend.


So zb Zurück nach Hause - Die unglaubliche Reise...
Aber mein absoluter Topfilm ist Marley & Ich...

Ein Hundeleben,... bei dem Film heule ich IMMER zum Schluss, der ist einfach so toll gemacht...

Ich bin gespannt was euch einfällt, ich kenne viele Hundefilme, aber leider fallen mir grad keine ein :denken24:

Bin gespannt :)
 
Zurück nach Hause - Die unglaubliche Reise
Marley & Ich
Underdog - Unbesiegt weil er fliegt
Antarctika
Hachiko
Antarktika gefangen im Eis
Balto
Bolt - Ein Hund für alle Fälle
Lassie
Scott & Huutsch
Mein Partner mit der kalten Schnautze
Ein Hund namens Beethoven
Cats & Dogs
Snow Dogs
101 Dalmatiner
Nikki - Der Held des Nordens
Wolfsblut

Ich finde die meißten Filme einfach nur schrott.
Wie gern würde ich mir mal einen schön inszenierten, dramatischen Film mit toll gespieltem Hund reinziehen..
 
Ohje, da sind ja welche dabei die ich total vergessen hatte :)


Zurück nach Hause - Die unglaubliche Reise
Marley & Ich
Underdog - Unbesiegt weil er fliegt
Antarctika
Hachiko
Antarktika gefangen im Eis
Balto
Bolt - Ein Hund für alle Fälle
Lassie
Scott & Huutsch
Mein Partner mit der kalten Schnautze
Ein Hund namens Beethoven
Cats & Dogs
Snow Dogs
101 Dalmatiner
Nikki - Der Held des Nordens
Wolfsblut
Susi & Strolch
Susi & Strolch 2
Quill - Ein Freund fürs Leben

Den will ich mir jetzt angucken:
Ein kleiner Labrador ist zwar etwas langsamer und bequemer als seine Artgenossen, auf einer Hundeschule werden seine Eigenschaften jedoch als Talente entdeckt: Mit seiner Geduld eignet er sich als idealer Blindenhund. Bei dem Mann, dem er anvertraut wird, erwarten ihn schwere Prüfungen, denn dieser ist alles andere als freundlich und liebevoll. Doch dem hartnäckigen Tier gelingt es, seinen Besitzer aus seiner Verbitterung und Einsamkeit hinauszuführen. Außergewöhnlicher, fast ganz aus der Perspektive des Hundes erzählter Tierfilm, der in Japan zum Publikumserfolg wurde.

Mal schauen wie der ist.
 
Ich find die meisten Hundefilme blöd und total überzogen.
Gut finde ich
- Wolfsblut
- Antarctika, gefangen im Eis (obwohl ich auch da die Szenen, in denen sich die Hunde verständigen etwas albern fand)
- Cats and Dogs (so überzogen, dass es schon wieder witzig ist)

Mir fällt noch
- Susi und Strolch
ein.
 
Zurück nach Hause - Die unglaubliche Reise
Marley & Ich
Underdog - Unbesiegt weil er fliegt
Antarctika
Hachiko
Antarktika gefangen im Eis
Balto
Bolt - Ein Hund für alle Fälle
Lassie
Scott & Huutsch
Mein Partner mit der kalten Schnautze
Ein Hund namens Beethoven
Cats & Dogs
Snow Dogs
101 Dalmatiner
Nikki - Der Held des Nordens
Wolfsblut
Susi & Strolch
Susi & Strolch 2
Quill - Ein Freund fürs Leben

Oliver & Co fällt mir da noch ein :) Zwar kein reiner Hundefilm, aber es sind auch welche dabei ;)
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben