Hunde -die schönsten Filme-

Den Film find ich auch super! Und Chance einfach toll, so ein hübscher:happy4:
 
marley und ich habe ich auf dem rückflug aus der karibik geguckt.
es war ein nachtflug und der ganze flieger hat geschlafen, ich musste mich so zusammenreissen das ich keinen heulkrampf kriege :traurig8:

jaaaa marmaduke natürlich!!!!!

hahahaha, das kann ich absolut nachempfinden! Auf unserem Flug nach Hurghada lief der auch, aber ich habe mir extra KEINE Kopfhörer gekauft, weil ich wusste was passiert, wenn ich den Film sehe und das muss im Flugzeug dann doch nicht sein :verlegen1: Ich hatte schon echt alle Mühe, am Schluss wegzusehen, denn ich wusste ja was passiert (hatten den Film schon gesehen) und da war es auch ohne Ton noch ganz schlimm!!!!!!!!!!!!!!!!

Aber der war echt toll. Das Buch hab ich auch gelesen, aber fand es zum ****en, dass der Film die ganze Geschichte umgekrempelt hat. Sooooo extrem hab ich das bisher noch nicht erlebt, okay außer vielleicht bei Stephen Kings "Cujo", auch ein toller Hundefilm *lol* Kennt den jemand?


Antarktika fand ich auch toll und Marmaduke war halt witzig, aber jetzt nicht so der Hundefilm, es waren ja eher Menschen in Hundegestalt.

Da fällt mir ein "Das Hundehotel" war auch sehr witzig und süß gemacht :)

"Hachiko" weigere ich mich bisher noch zu sehen :verlegen1:
 
Aber der war echt toll. Das Buch hab ich auch gelesen, aber fand es zum ****en, dass der Film die ganze Geschichte umgekrempelt hat. Sooooo extrem hab ich das bisher noch nicht erlebt, okay außer vielleicht bei Stephen Kings "Cujo", auch ein toller Hundefilm *lol* Kennt den jemand?

Nein, ich kenn ihn nicht. Was ist das für ein Film?

Antarktika fand ich auch toll und Marmaduke war halt witzig, aber jetzt nicht so der Hundefilm, es waren ja eher Menschen in Hundegestalt.

Ja, Marmaduke war witzig, aber halt nicht so ein Hundefilm wie halt Antarktica. Aber dennoch schön.

Da fällt mir ein "Das Hundehotel" war auch sehr witzig und süß gemacht :)

Den hab ich auch noch nicht geguckt. Will ich aber mal.

"Hachiko" weigere ich mich bisher noch zu sehen :verlegen1:

Den musst du dir mal ansehn. Find ihn super schön, auch wenn ich jedes mal :traurig7:

Da fallen mir noch zwei alte Filme ein, die ich gut fand, "Sein Freund Jello" und "Die Promenadenmischung"
 
Hallo,

Cujo ist ein Roman von Stephen King und handelt von einem Hund, der von einer Fledermaus mit Tollwut angesteckt wird und dann Menschen im Dorf umbringt.... :traurig2:

Also ich kenne noch die "Zurück nach Hause" Teile, mit den zwei Hunden und der Katze.
Die sind zwar schon alt aber auch noch sehr schön. :zustimmung:
 
Mein absoluter Lieblingsfilm ist Man's Best Friend....
Kam aber leider schon ewig nicht mehr im TV.

Hachiko fand ich entgegen der allgemeinen Meinung nicht gut. Ich saß danach hier auf dem Sofa und hab mich soo über die Frau aufgeregt...
Das Gleiche bei Gefangen im Eis....hab mich mehr über die Menschen aufgeregt, ist auch kein Film den ich gut finde.

Marley und Ich find ich dagegen Klasse. Er ist auch sehr gefühlsschmalzig gemacht, wie die beiden andere Filme auch, aber bei dieser Handlung sind die Menschen immer für ihren Hund da und es wird nicht durch das 'Leid' der Hunde auf die Tränendrüse gedrückt, sondern durch das Mitgefühl und die Anteilnahme von Marleys Besitzern, die entsprechenden Emotionen erzeugt.
 
Marley und Ich find ich dagegen Klasse. Er ist auch sehr gefühlsschmalzig gemacht, wie die beiden andere Filme auch, aber bei dieser Handlung sind die Menschen immer für ihren Hund da und es wird nicht durch das 'Leid' der Hunde auf die Tränendrüse gedrückt, sondern durch das Mitgefühl und die Anteilnahme von Marleys Besitzern, die entsprechenden Emotionen erzeugt.

wenn ich das lese muss ich schon wieder :traurig8:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben