Hunde -die schönsten Filme-

Hab mich auch noch verschrieben :verlegen1:

Ja, hab den halben Film nur durchgeheult, konnt mich kaum noch beruhigen:verlegen1:
 
Ich fand " Hutch" klasse.:girllove:

Und den einen von Disney...wo die zwei Hunde und die Katz so weit nach Hause laufen.... weiß nicht mehr wie der heißt.............suuuuuuuuuupi..........:happy4:
 
Bei marley & Ich habe ich als marley am ende gestorben ist eine ganze stunde geheult. so traurig.
den mit den 2 hunden und einer katze finde ich auch total klasse.
beethoven auch.
UND

MARMADUKE den müsst ihr gesehen haben :girllove:
 
marley und ich habe ich auf dem rückflug aus der karibik geguckt.
es war ein nachtflug und der ganze flieger hat geschlafen, ich musste mich so zusammenreissen das ich keinen heulkrampf kriege :traurig8:

jaaaa marmaduke natürlich!!!!!
 
Hallo,

ich mag recht viele Hundefilme, unter anderem schon einige hier genannten.

Antarktica, Wolfsblut, Marley & ich, Hachiko

und dann auch den einen Lassie Film, Zurück nach Hause und der, mit dem jungem Hund und dem Bären in der Wildnis, keine Ahnung wie der hieß? Glaube "Ruf der Wildnis" oder so.

Allerdings hab ich demletzt ein Film gesehen, der hieß "Ruf der Wildnis". War aber nicht der, den ich meinte, aber auch schön.

Ach ja, Mein Partner mit der kalten Schnauze und Scott und Huutsch.

Gibt aber noch jede Menge die ich mag:zwinkern2:
 
Danke Bommi.

Was ich noch so toll fand ist die serie aus den 80ern....Boomer der Steuner.
hab ich das geliebt.:happy:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben