Hund und Spielzeug

Erster Hund
Albert, American Stafford
Hallo ihr lieben,

wir haben gestern unserem hund zum geburstag eine super niedliches quietsche schwein geschenkt, 2 minuten war es zerstört in alle einzelteile -.-

habt ihr eine idee für ein spielzeug in der wohnung was nicht so "schnell" in alle einzelteile zerlegbar ist?

draußen im wald liebt er es, kleine bäume durch die gegend zuziehen nur macht sich sowas in der wohnung nicht sehr gut ;)

Wir freuen uns auf eure Antwort
 
Hallo ihr lieben,

wir haben gestern unserem hund zum geburstag eine super niedliches quietsche schwein geschenkt, 2 minuten war es zerstört in alle einzelteile -.-

habt ihr eine idee für ein spielzeug in der wohnung was nicht so "schnell" in alle einzelteile zerlegbar ist?

draußen im wald liebt er es, kleine bäume durch die gegend zuziehen nur macht sich sowas in der wohnung nicht sehr gut ;)

Wir freuen uns auf eure Antwort

vielleicht solltest du ihm mal rinderhautknochen ,ochsenziemer oder andere kausachen anbieten.die kann er zerkauen und ist nicht schädlich.spielzeug sollte nie zur alleinigen beschäftigung dienen.meine beiden haben einen futterball die futtermenge wird von der normalen fütterung abgezogen,die hunde sind beschäftigt und die bälle sind kaum zerstörbar.


lg. sammybi :winken3:
 
hallo,
so ein ding haben wir uns gestern auch angeschaut, nur haben wir angst das er das teil genau wieder so zerstört lach
aber wenn du sagst das es nahezu unzerstörbar ist werden wir uns das nochmal überlegen.

danke =)
 
hallo,
so ein ding haben wir uns gestern auch angeschaut, nur haben wir angst das er das teil genau wieder so zerstört lach
aber wenn du sagst das es nahezu unzerstörbar ist werden wir uns das nochmal überlegen.

danke =)

ich habe meine damals im internet bestellt.weiß leider nicht mehr wo.sind aus sehr robustem hartplastik ,geben auch ein geräusch von sich wenn sie kullern.die öffnung kann man je nach leckerli in der größe verstellen.vesuchs mal mit ..futterball. werde auch mal googeln vielleicht find ichs ja.dann geb ich bescheid.es gibt nähmlich auch welche die leider nicht so fest sind.

gruß sammybi :winken5:
 
habs gefunden.
bei googel...Nobby Spiel-und Futterball,eingeben.der rote snackball hundespielzeug.
kannst ja mal schauen.

gruß sammybi :zwinkern2:
 
Hättest diesen Ball von mir haben können
Teddy rührt ihn nicht an.
Ich habe aus diesem Material kleinere Bälle gekauft die mit einem Gummi mersehen sind.
So kann ich diese weit schmeißen.
Diese liebt er und kaut ständig drauf rum.
 
also meine habens noch nicht geschafft,und die sind nicht gerade klein.




sammybi :winken5:
 
Der Futterball ist ja auch ned zum Rumkauen da, sondern zum rollen und schmeißen, damit Futter rauskommt. Ansonsten kannst deinem Rowdy ja nen Kong Extreme kaufen. Den kriegt er sicher ned kaputt.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben