Hund steht auf Hamster!?

Guten Morgen alle miteinander,

ich habe gestern eine komische Entdeckung gemacht. Als ich meinen Hamster (weiblich!) in der Hand hatte kam Donald und wolte riechen. Er durfte auch. Dann aber fing er an sie im Genitalbereich ab zu lecken! Zu allem überfluss fing er dann auch noch an zu rammeln!

Kann es sein das er sie irgendwie anregend fand oder was sollte das?
 
Hund soll ewin Hamster rammeln wie geht das denn xD kann ich mir nicht vorstelln viel zu klein die hamster
 
Wie alt ist Donald nochmal? Rammeln hat ja nicht immer was mit Sexualität zu tun :nachdenklich1:
 
hallo,
habe auch einen rüden ist jetzt 10 monate alt (+hündin) und zwei kaninchen.
Er macht jetzt keine rammelbewegungen oder so aber soblad die kaninchen draussen sind ist er total glücklich und geht jeden schritt mit ihnen mit, leckt sie ab an gesicht und ohren und wackelt die ganze zeit mit dem schwänzchen .
er hat sogar eine favoritin :zwinkern2:
meistens bringe ich ihn weg damit die hasen auch ihre ruhe haben :) denke nicht dass er auf sexuell auf sie steht. für meinen sind die hasen dass spannendste überhaupt...liegt wahrscheinlich einfach daran
 
Das mein Hamster einfach nur spannend ist galube ich nicht. Ich habe auch Ratten und für die interesiert er sich nicht die Bohne. Nur der Hamster ist interessant...
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben