Hund Pinkelt in die Wohnung

hallo

ich hol erst mal weit aus.. unser hund war ein weihnachtsgeschenk. nachdem ihn die familie wo sie war nicht gut behandelt hat haben wir uns entschlossen das tier zu uns zu nehmen. sie wurde geschlagen getreten(von einem 9 jährigen mädchen) und ich will nicht wissen was noch. als sie zu uns kam war sie sofort unser liebling. sie passt halt zu uns. Gina ist jetzt 8 monate alt. am anfang hat sie in die wohnung gepinkelt.. hab immer gesagt sie ist noch klein.. jedoch hab ich jetzt was beobachtet. unsere kinder waren 4 tage bei oma und opa..in der zeit hat unser hund nicht einmal in die wohnung gepinkelt.. vorher waren wir mit ihr alle 3 std draussen wobei sie die nacht immer von halb 10 bin 7 uhr durchgehalten hat. wie gesagt die kinder waren weg also ergriff ich die chance gina beizubringen es länger auszuhalten. gina hielt bis zu 7 std aus dann sind wir mit ihr raus... in die wohnung hat sie nicht gemacht.. heut sind die kinder nach hause gekommen ..gina war um 18 uhr draussen und hat um 21 ins kinderzimmer pipi gemacht...kann es sein das sie mit kindern nicht klar kommt?
ich muss sagen meine kinder gehen mit ihr total liebevoll um.. der hund wird von unseren kindern gepflegt .. die kinder geben ihr essen neues trinken spielen mit ihr und tun ihr nichts.. sie schläft sogar bei unserem sohn im bett. auch wo die kinder nicht da waren schlief sie eine nacht im bett der tochter und eine im bett vom sohn... aber das mit dem pinkeln geht mir so langsam an die nieren...
wisst ihr vielleicht was ich tun kann?
 
Hallo,

sie ist ja noch verhältnismäßig jung und gerade läufig, wie ich Deinem anderen Thread entnehme...!?

Ich stelle mal die Theorie auf, daß mehr Action ist, wenn die Kinder da sind. Ohne sie war sicher mehr Ruhe und auch ihre Ruhephasen länger, somit konnte sie länger einhalten.

Ich kenne das von meiner Hündin. Die ist zwar schon 6 Jahre und stubenrein, aber wenn beispielsweise Besuch da ist und sie mehr aktiv ist hier zu Hause (herumläuft, spielt und allgemein aufgeregter ist), muß sie häufiger. Wo sie sonst 6 Stunden aushält, muß sie bei Action hier zu Hause auch schonmal nach 3 oder 4 Stunden kurz vor die Tür.

Liebe Grüße

BETTY und Ronja
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben