Hund dominiert und markiert den Halter beim Kacken...!?

Man kann ja Abhilfe schaffen: einfach beim eigenen größeren Geschäft Pfiffi ins Klo zitieren, absitzen lassen und schön den Blick halten :denken24: :happy2:
 
Also, Sachen gibt's, die gibt es nicht...

Wird wirklich immer verrückter, dieses Dominanzgetue. Eigentlich ja zum Schießen, wenn es nicht so viele Leute gäbe, die so einen Mist tatsächlich glauben.

Eine Hundetrainerin auf dem Platz hat neulich allen anwesenden Hunden, die nicht zu einem Spiel mit ihren Haltern zu motivieren waren (es war übrigens echt heiß, einige der Hunde sind noch recht gestresst etc.) ein Rangordnungsproblem diagnostiziert. Ich dachte, ich spinn'.
 
Oh man, dieser Dominanzmist nimmt echt kein Ende.
Ich muss doch beim nächsten Mal wenn meine einen Haufen machen mal darauf achten wer in mir nicht den Rudelführer sieht.[emoji6]
 
Man kann ja Abhilfe schaffen: einfach beim eigenen größeren Geschäft Pfiffi ins Klo zitieren, absitzen lassen und schön den Blick halten :denken24: :happy2:
Nene, damist schaffst du dir doch ein noch viel größeres Problem. Du erziehst dir einen Kontrollfreak - und das ist die Steigerung von Dominanz! :denken24:
 
Ich frag mich.... WIE kommt man auf SOWAS? :denken3:

Hab eher das Gefühl, dass ich einen vorwurfsvollen Blick zugeworfen bekomme, wenn ich ihn beim Geschäft Verrichten angucke :denken24:
 
Ich frag mich.... WIE kommt man auf SOWAS? :denken3:

Keine Ahnung.

Aber nachdem ich vor längerer Zeit schon mal von einem bekannten Hundetrainer die Empfehlung gelesen habe, über die Markierung seines Hundes zu pinkeln (für Frauen empfahl er, eine Flasche Urin mitzunehmen), wundert mich garnichts mehr.

Höchstens noch die Naivität mancher Hundebesitzer, die ohne zu hinterfragen sowas mitmachen.
 
Tja, dann ist Neo ein Diktator.....
Der glotzt mich auch immer an - allerdings eher mit einem P in den Augen.
Er kann es nämlich nicht leiden, wenn ich einfach weiter gehe und ihn seinem Schicksal überlasse. Dann kackt er nicht zuende, rennt ein Stück an mir vorbei (um Zeit rauszuholen) und kackt schnell zuende, bis ich aufgeholt habe.

Ganz ehrlich?
Ich kenne es noch skurriler:
Ich kenne tatsächlich eine Familie, wo der Mann abends mit dem Hund im Garten raus geht und über den Rüden markiert. :wuetend2:
Er ist nämich der Boss, das soll der Hund ja wissen.
 
Ich kenne tatsächlich eine Familie, wo der Mann abends mit dem Hund im Garten raus geht und über den Rüden markiert. :wuetend2:
Er ist nämich der Boss, das soll der Hund ja wissen.

:happy2::happy2::happy2::happy2:

Ich hab` Glick, denn meine Hunde erledigen ihr Geschäft meist draussen im Garten, wo ich nicht dabei bin. So haben sie keine Gelegenheit, mich zu dominieren und zu markieren. :happy4:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben