Hund isst Katzenfutter

KATZENfutter heißt ja nicht umsonst KATZENfutter und HUNDEfutter heißt nicht umsonst HUNDEfutter !!!! :happy2:

Normale Menschen kommen ja auch nicht auf die Idee, ihrem Wellensittich ein Meerschweinfutter zu füttern...oder doch ??? :frech1:
Also geh mit deinen Eltern zum Fressnapf und kauf ein Trockenfutter für Hunde und gut ist !!!!


So und jetzt geh ich schlafen...hatte nämlich Nachtschicht :schlafen2:
 
In unserem Fressnapf Shop gibt es die Marke Select Gold.
Ich halte das Nassfutter schon für hochwertig und ein gutes Preis-Leistungsverhältniss.
Einfach mal ausprobieren ob Dein Hund das mag,ansonsten einen Tag nichts geben und darauf mit der Hand anfüttern.
 
Heute mal ein gutes Bio-Futter, dass es für Hunde und Katzen gibt...
siehe da: identische Zusammensetzung --> ist aber ein Nassfutter
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben