Hund in Vollnarkose - wartet ihr beim TA oder macht ihr in der Zeit was anderes?

Was macht ihr während euer Hund in Vollnarkose liegt/ bzw. in der Aufwachphase?

  • Ich warte beim Tierarzt.

    Stimmen: 10 43,5%
  • Ich erledige in der Zwischenzeit andere Dinge.

    Stimmen: 8 34,8%
  • sonstiges (gern dann etwas näher erläutern)

    Stimmen: 5 21,7%

  • Umfrageteilnehmer
    23
Hab es heute erst gelesen, freut mich aber, dass alles gut überstanden ist...

...ich warte im übrigen nicht beim TA, außer es ist ein ganz kurzer Eingriff, aber ich bin def. vor der Aufwachphase zurück...bei Kira ging es ja auch nicht anders, da hätte der TA ein Problem wenn ich nicht da wäre, wenn sie wach wird :verlegen1:...

Bei der Kastra war es sooo schrecklich als ich wieder zum TA kam und sie mir dann sagten, dass es noch gut ne Stunde länger dauert, es gab Komplikationen, am liebsten wäre ich in die OP reingeplatzt... naja, die Zeit dann hatte ich beim TA gewartet!
 
Also ich warte, wenn ich den kann. In der Regel warte ich aber eher draußen oder gehe rumlaufen , auf abruf bereit. Ich will da sein wenn er aufwacht und lass mich dann anrufen, wenn das Ende der Op gekommen ist.

Ich find es furchtbar alle verrückt zu machen im Wartezimmer. Viele Hunde haben Angst und auch gern die Herrchen, und wnen ich dann da sitze, völlig nervös und aufgelöst, dann muss ich damit nicht auch noch die anderen Kirre machen.
 
Damals wo Rex kastriert wurde (vor etwas mehr als 6 Jahren) bin ich mit meinen Eltern dahin gefahren und habe solange da gewartet bis Rex eingeschlafen ist (danach habe ich geheult wie ein Schlosshund), um mich zu Beruhigen und Abzulenken sind meine Eltern und ich dann Eis essen gegangen.

Als er dann fertig war, haben wir ihn ins Auto geladen und sind nach Hause gefahren. Er ist dann in seinem Korb neben meinem Bett wachgeworden.

Aber der Tierarzt wäre jederzeit sofort zu uns nach Hause gekommen.
 
Ich war dabei als Max Kastriert wurde.
Habe Ihn keine Min. aus den Augen gelassen.

Auch bei meinem Pflegehund aus Ungarn war ich die ganze Zeit bei Ihm als Er in Narkose war.

Bei meiner TA darf ich das, den Sie kennen mich bereits.
Denn Sie behandeln auch die Pferde von meinem Ex.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben