Hund hat mit Fiepen angefangen

Guten Abend erst einmal.
Kiara ist vor einer Woche sechs Jahre geworden :happy: und aus unbeschreiblichen Gründen fiept sie seit Dienstag andauernd.
Beispiel:
Ich komme mit Kiara nach Hause, sie will zu meiner Mutter und fiept oder ich komme alleine nach Hause und sie fiept.
Das ist erst diese Woche aufgetreten. Wir ignorieren sie immer, wenn sie dies macht.
Was kann ich dagegen tun? Meine Mutter findet es selbstverständlich lästig.
 
Hallo,

ist gesundheitlich alles okay? Oder tut ihr vielleicht was weh?

Wann war sie läufig? War sie schon mal Scheinträchtig?
 
Kiara ist nur musste einmal läufig werden, damit wir sie kastrieren konnten.
Ich habe Kiara schon abgetastet. Es kommt mir eher so vor, das sie vor lauter Vorfreude fiept.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben