Hund erbricht...

Hallo,
Ich bin Corinna und komme aus der Nähe von Cuxhaven,ich bin 27 Jahre alt und habe einen 5 1/2 Jährigen Labradorrüden..ich bin mit Hunden aufgewachsen-wir hatten Schäferhunde..ich wollte schon immer einen Labrador und als ich auszog,erfüllte ich mir diesen Wunsch. Er ist ein echtes Energiebündel und mein ein und alles..




So meine lieben,ich bräuchte mal euren Rat und hoffe heut Abend ist noch jemand online..ich mache mir etwas Sorgen..mein Hund erbricht seit gestern immer kurz nach Futteraufnahme..erst dachte ich,er schlingt es und habe es ihm in kleineren Portionen gegeben-ohne Erfolg..dann hab ich die kleinen Portionen eingeweicht,weil ich dachte,dass ihm das besser bekommt-fehlannahme..nun habe ich ihm eben eine Banane zerquetscht und mit etwas Wasser gegeben,diese blieb drinnen..eine miniportion fadennudeln mit etwas Wasser blieb bisher auch drinnen..er ist ein wenig unruhig,aber das kann ich nicht unbedingt darauf zurückführen,da er immer mal unruhig ist..
 
Erbrechen

Hallo Barbara,
Die Nudeln und die Banane sind drinnen geblieben und er hat die Nacht ruhig geschlafen..i hoffe einfach nur,dass er entweder auch geschlungen hat oder nur ne kleine Magenverstimmung..also sprich alles was man selbst wieder in den Griff bekommen kann..vielen Dank für seine Antwort!
LG
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben