Hund erbricht ständig

Ich habe gut abgewogen, habe ihn beobachtet, abgetastet - hatte keine Bauchschmerzen... und denke richtig gehandelt zu haben!
Tiere sind was Krankheiten angeht einfach schlauer.

Ich persönlich halte von Ärzten allgemein nicht viel. Habe viele im Studium kennengelernt - von einigen würde ich mich nie behandeln lassen :)
 
@andmat2 das du Unsinn Redest das sollte dir nach den ganzen Antworten / Beiträgen ja schon Aufgefallen sein, Du stellst hier eine Frage was dein Hund haben könnte und hast genau die Richtigen antworten bekommen.

Denn wenn man es nicht genau weiss was ein Tier hat, dann bleibt nur der weg zum TA, ich gehe auch nicht wegen jeden ******* zum TA aber da weiss ich aber auch genau was mein Hund / Hunde haben, aber wie Gesagt wenn ich mir Unsicher bin, dann gehe auch ich mit ihnen zum TA.

Aber ich will mich mit dir auch nicht Streiten, denn jeder tut das was Er für Richtig hält aber ich bin nun mal ein HH der bestimmt nicht so wie Du, mit dem Leben von seinen Hunden spielt, denn dazu liebe ich jeden einzelnen zu sehr.
 
Ich finde es sehr fraglich, wenn wegen jedem Fliegenschiss mit Hund, Katze oder Kind zum Notarzt gerannt wird. Anderswo sterben Menschen, weil sie kein Geld für 5 Euro Medikamente haben. Wir schmeißen es hier raus für irgendwelche Luxus Behandlungen unserer Tiere!
Ich weiß, Hundeliebhaber wollen darüber nicht diskutieren.

schönen Sonntag allen.

Ohne die anderen Antworten gelesen zu haben.
Ich finde nicht, das es rausgeschmissen Geld ist, wenn man mal , ach wie schlimm " umsonst " zum TA geht.
Hund und Mensch sind zwei paar Schuhe in dem Fall!
Ich finde deine Aussage schlimm erinnert mich an längst vergangen geglaubte Zeiten.
Ein Hund ist " wertlos "!
Wat nix kost, is auch nix !
Oder hast du für den Hund etwa Geld bezahlt?
Aus Liebe hast du bestimmt kein Tier !
Mahlzeit!
 
In der Nacht hat er sich nicht mehr übergeben und wollte sich heute morgen über das Katzenfutter hermachen. Hat er natürlich nicht bekommen.
Gestern wollte er nicht mal Wurst oder Käse. Das normale Hunde Trockenfutter will er aber noch nicht.
Trockenfutter ist aber keine Schonkost. Ich würde erstmal matschig gekochten Reis, und gekochtes Huhn geben. Zwei, drei Tage, damit der Magen sich erholen kann. Irgendwas war ja, und wenn der Magen gereizt ist, geht wenn du Pech hast, alles von vorn los.
 
Es ist doch ganz einfach:
ich bin meinem Hund verpflichtet.

Er ist darauf angewiesen, dass ich mich kümmere, damit es ihm gut geht.
Und das tue ich unter anderem damit, dass ich zum TA gehe, wenn ich denke, es liegt irgendwas im Argen.
Fliegenschisskontrollen gehören halt auch mal dazu. So what...?
 
Ich habe gut abgewogen, habe ihn beobachtet, abgetastet - hatte keine Bauchschmerzen... und denke richtig gehandelt zu haben!
Tiere sind was Krankheiten angeht einfach schlauer.

Ich persönlich halte von Ärzten allgemein nicht viel. Habe viele im Studium kennengelernt - von einigen würde ich mich nie behandeln lassen :)

So, So du hast ihn Abgetastet und Beobachtet und dabei hast Du erkannt das Er keine Bauchschmerzen hat, hast Du dabei auch Erkannt das Er vielleicht auch einen Infektionskrankheit haben könnte?

Dann frage ich mich nur bei dem ganzen wissen, wieso Du hier im Forum fragst, was dein Hund haben könnte, denn das Verstehe ich jetzt nämlich gar nicht, aber Du bist ja bestimmt so Freundlich und klärst mich / uns mal darüber auf wieso Du überhaupt erst hier Gefragt hast.

Ich bin nämlich immer von solchen Leuten beeindruckt die erst Fragen und dann doch immer alles Besser wissen wie andere HH.
 
Ich finde schon, das man da etwas differenzieren sollte. Wenn er bloß wie gespuckt hätte, wär ich auch nicht gleich zum Tierarzt- und hätte auch erst beobachtet. Aber bei starkem, stündlichem Erbrechen hätte ich Angst bekommen und deshalb die Verantwortung für die Gesundheit meines Tieres an den Tierarzt abgegeben.
 
Leider hast du dich auch überhaupt nicht zum Allgemeinzustand geäußert. Erbricht der Hund nur, bin ich der Meinung, alles erstmal raus und dann weiter sehen. Stündlich fand ich aber bedenklich, deshalb mein Rat, zum TA zu gehen. Wochenende und Feiertage machen es ja nicht einfach, schnell zu reagieren. Ist aber jetzt, wie es ist.
Ich versteht nicht, dass du ihm das Katzenfutter verbietet, aber Trofu geben willst? Hast du gestern, als die Geschäfte noch auf waren, nichts für Schonkost besorgt, falls du das nicht vorrätig hast?
Ich hau mir nach einer Magenverstimmung ja auch kein Schnitzel rein.
 
was soll das denn schon wieder, 8 Beitrag unter neuen Namen, bangkaew oder kingbangkaew das sind bei mir aber nur zwei und wo nimmst Du die anderen 5 her?

Aber ich kann schon Erkennen das Du wieder mit mir Stress anfangen willst, aber lass dir Gesagt sein, ich nehme dich ja schon lange nicht mehr für voll, also bringt es dir gar nichts wenn du Stänkerst.

Einen schönen Sonntag!
Na, dann sieh mal unter Dein Bildchen, links neben Deinen Beitrag. Da steht jetzt z.B.gerade 12 Beiträge.
 
Ich finde es sehr fraglich, wenn wegen jedem Fliegenschiss mit Hund, Katze oder Kind zum Notarzt gerannt wird. Anderswo sterben Menschen, weil sie kein Geld für 5 Euro Medikamente haben. Wir schmeißen es hier raus für irgendwelche Luxus Behandlungen unserer Tiere!
Ich weiß, Hundeliebhaber wollen darüber nicht diskutieren.

schönen Sonntag allen.
Ich frage mich dabei nur, was sterbende Menschen davon haben oder ob ihnen damit geholfen ist, wenn du nicht mit deinem Hund zum Tierarzt gehst. Spendest du alles Geld, was du beim Tierarzt einsparst für kranke Menschen? Ich glaube, du verwendest es doch höchstens für dich selbst, also für deinen Lebensunterhalt. Ich spende jährlich eine feste Summe für hilfebedürftige Menschen und Tiere. Das Geld spende ich aber nicht von meinen eingesparten Tierarztrechnungen. Warum soll mein Tier leiden, weil ich ihm die Tierarztbehandlungen versage, nur um den Betrag dann anderswo zu spenden?
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben