Hund erbricht

Hallo ihr lieben erfahrenen Hundebesitzer

Yuki ist seit Anfang November bei uns. ( Geboren im Januar)

Am Sonntag hat sie mit einem befreundeten Hund getobt und dann haben wir bemerkt dass beide wohl Kacke gefunden und gefressen haben. Zumindest roch es so 🤮

Auf jeden Fall hat sie dann abends gewürgt kam aber nichts,

gestern früh ist sie schon zögerlicher an Ihren Napf als sonst. Morgens war sie bei meinen Eltern die sie jetzt schon ganz gut kennt. Dort hat sie nur 2 solche Striemen Hühnchen bekommen für Hunde.

Nachmittags hat sie dann nach Ihrer 2. Malzeit direkt einen Klumpen Trockenfutter erbrochen. Danach ging es ihr eigentlich ganz ok. Etwas ruhiger.

Output weniger heute morgen, klar hat ja auch nicht richtig gefressen.

Heute morgen dann nach dem Wald, halben Napf gefressen und kurz danach schon diese typischen Würgeanzeichen und dann kam ein riesen fester brauner Klumpen verklebt mit weisem Schaum und bissi Flüssigkeit uns entgegen.

Mach mir echt Sorgen.
Tierarzt sagte im Zweifel heute mittag kommen.
Bin noch arbeiten bis 15 h und ganz unruhig. Zum Glück ist die Tochter zu Hause.

Muss ich mir Sorgen machen?
 
Heute morgen dann nach dem Wald, halben Napf gefressen und kurz danach schon diese typischen Würgeanzeichen und dann kam ein riesen fester brauner Klumpen verklebt mit weisem Schaum und bissi Flüssigkeit uns entgegen.

Mach mir echt Sorgen.
Tierarzt sagte im Zweifel heute mittag kommen.
Bin noch arbeiten bis 15 h und ganz unruhig. Zum Glück ist die Tochter zu Hause.

Muss ich mir Sorgen machen?
Ja, klar würde ich mir Sorgen machen. Erst frisst sie den den Wald und dann noch nen halben Napf. Kann doch nicht normal und gesund sein. Wer forstet den Wald nun wieder auf😊? Und ein neuer Napf muss nun auch wieder her.
Aber jetzt im Ernst. Ich würde mir immer Sorgen machen, wenn mein Hund etwas undefinierbares frisst und dann später erbricht. Kann ja von vergammelten oder unverdaulichen bis Gift alles gewesen sein. Bei fremden Kot wird nicht viel passieren, wenn der fremde Hund gesund war. Aber mit Fremdkörper und Gift ist nicht zu spaßen und es muss so schnell wie möglich gehandelt werden. Ich würde zeitiger Feierabend machen und zum Tierarzt gehen. Oder die Tochter schon vor schicken, wenn sie alt genug dazu ist. Lieber einmal mehr Tierarzt als einmal zu wenig.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben