Hund erbricht ständig

Dies ist kein Argument.
Statt hier zu philosophieren, wäre ich schon lang beim Doc

Es ist traurig, dass man so was in Foren fragen muss und einem das nicht der logische Menschenverstand sagt ...

ZUM TIERARZT / TIERKLINIK FAHREN !

Dem schliesse ich mich an...unglaublich was manche Leute im Forum fragen,anstatt schon beim Tierarzt zu sein...sowas hat Hunde schon das Leben gekostet...:(
 
Stimmt, ist mir voll entgangen. Da war ich doch etwas überrascht. Ist immerhin jetzt schon der 8. Beitrag unter neuen Namen. Man ließt ja nicht jeden Beitrag.

was soll das denn schon wieder, 8 Beitrag unter neuen Namen, bangkaew oder kingbangkaew das sind bei mir aber nur zwei und wo nimmst Du die anderen 5 her?

Aber ich kann schon Erkennen das Du wieder mit mir Stress anfangen willst, aber lass dir Gesagt sein, ich nehme dich ja schon lange nicht mehr für voll, also bringt es dir gar nichts wenn du Stänkerst.

Einen schönen Sonntag!
 
Hey bankaew!
Hoffe es fängt nicht wieder so an , wie es aufgehört hat.
@foxymaus
Ist in der Regel immer gut informiert, hast du möglicherweise vergessen ?;+)
Ich mach aus meinem.Herzen keine " Mördergrube" und denke jeder hat eine zweite Chance verdient.

Yacco gleich vorab ich benötige von dir keine Belehrung und schon gleich gar keinen Rat!
 
In der Nacht hat er sich nicht mehr übergeben und wollte sich heute morgen über das Katzenfutter hermachen. Hat er natürlich nicht bekommen.
Gestern wollte er nicht mal Wurst oder Käse. Das normale Hunde Trockenfutter will er aber noch nicht.
 
Dem schliesse ich mich an...unglaublich was manche Leute im Forum fragen,anstatt schon beim Tierarzt zu sein...sowas hat Hunde schon das Leben gekostet...:(

Ich finde es sehr fraglich, wenn wegen jedem Fliegenschiss mit Hund, Katze oder Kind zum Notarzt gerannt wird. Anderswo sterben Menschen, weil sie kein Geld für 5 Euro Medikamente haben. Wir schmeißen es hier raus für irgendwelche Luxus Behandlungen unserer Tiere!
Ich weiß, Hundeliebhaber wollen darüber nicht diskutieren.

schönen Sonntag allen.
 
Ich finde es sehr fraglich, wenn wegen jedem Fliegenschiss mit Hund, Katze oder Kind zum Notarzt gerannt wird. Anderswo sterben Menschen, weil sie kein Geld für 5 Euro Medikamente haben. Wir schmeißen es hier raus für irgendwelche Luxus Behandlungen unserer Tiere!
Ich weiß, Hundeliebhaber wollen darüber nicht diskutieren.

schönen Sonntag allen.
Stimmt, schrecklich!
Besser machen wie der Typ in der Tierklinik, 4 Monate alte Katze 5 Tage mit gebrochenem Gelenk rumlaufen lassen, hätt ja auch was harmloses sein können :rolleyes:
Toll das du das immer 100% weißt wann ein TA Sinnvoll ist, Hund, Katz und Kind können ja immer ganz genau sagen wie schlimm es wirklich ist!
 
Ich finde es sehr fraglich, wenn wegen jedem Fliegenschiss mit Hund, Katze oder Kind zum Notarzt gerannt wird.
Du hast natürlich Recht, dass man es auch übertreiben kann. Ich denke mir aber im Zweifelsfall: Wenn sich der Zustand meines Hundes jetzt verschlechtert, er möglicherweise sogar in Lebensgefahr gerät (Vergiftung!), weil ich nicht rechtzeitig reagiert habe, dann mache ich mir mein Leben lang Vorwürfe. Und stündliches Erbrechen (ohne zwischendurch irgendetwas zu sich zu nehmen) ist für mich einfach kein "Fliegenschiss" mehr.
Außerdem empfindet auch ein Hund Unwohlsein und Schmerzen. Und ich möchte auch nicht ein ganzes Wochenende mit Schmerzen daniederliegen, bloß weil niemand Lust hat, mit mir zum Arzt zu gehen...

Wenn man deinem Argument, anderswo hätten Menschen ganz andere Probleme, konsequent folgt, dann dürften wir gar keine Heimtiere halten. Die ganze Heimtierhaltung ist der pure Luxus! Und wie viel Geld wir für diesen Luxus ausgeben! Wie viel Geld wir sparen könnten, wenn wir darauf verzichteten! Und wenn wir das alles armen Menschen spenden würden.... So kann man natürlich argumentieren. Wenn man sich aber trotzdem für ein Heimtier entscheidet, dann steht man auch in der Pflicht, sich verantwortungsvoll darum zu kümmern. Und auch Tierarztkosten auf sich zu nehmen, wenn das Tier krank ist oder Schmerzen leidet.

Dir auch einen schönen Sonntag, und vor allem gute Besserung für Bruno.
 
Ich finde es sehr fraglich, wenn wegen jedem Fliegenschiss mit Hund, Katze oder Kind zum Notarzt gerannt wird. Anderswo sterben Menschen, weil sie kein Geld für 5 Euro Medikamente haben. Wir schmeißen es hier raus für irgendwelche Luxus Behandlungen unserer Tiere!

Ich weiß, Hundeliebhaber wollen darüber nicht diskutieren.
Für mich persönlich hat das nichts mit nicht diskutieren wollen zu tun,für mich persönlich gibt es da einfach nichts zu diskutieren...ist jedem seine persönliche Sache,und kommt darauf an,wieviel einem der eigene Hund bedeutet.
Und mir bedeutet er soviel,das ich gerne wegen jedem Fliegenschiss,ja sogar wegen jedem Fliegenpups zum Tierarzt renne.

Dass woanders Menschen sterben,weil sie sich Medikamente nicht leisten können(by the way,ich habe auch schonmal eine Bekannte in den USA finanziell unterstützt,dass sie sich ihre Medis leisten konnte,obwohl ich mir das eigentlich auch nicht leisten konnte),ist eine Tatsache,aber ich kann nunmal nicht die ganze Welt retten...warum aber sollte ich deshalb meinem Hund medizinische Hilfe verweigern`???

Mag ja sein,dass es bei Deinem Hund etwas harmloses war,aber gelitten hat er auf jeden Fall,schon alleine das würde ich meinem Hund niemals zumuten,wenn ich etwas dagegen tun kann...!

Ich finde es sehr fraglich, wenn wegen jedem Fliegenschiss mit Hund, Katze oder Kind zum Notarzt gerannt wird.
Also ich kann es ja verstehen,absolut nicht nachvollziehen,aber zumindest verstehen,wenn jemand eine andere Einstellung zu Tieren hat,-aber Kind???
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben