Hündin erstmals läufig,Kontakt mit jungem Rüden

Youtube könnte dich da, was die Zeit angeht die ein Deckakt braucht, gut aufklären..
 
Hi,

ein Deckakt dauert länger als 2-4 Sekunden. Bist Du sicher das es nur dieser kurze Zeitraum war den Du nicht auf
sie geachtet hast?

Andererseits dauert ein Deckakt nicht immer lange. Die Hunde müssen nicht zwingend "hängen".

Haben die Setter Besitzer nichts gesehen?
 
würde mich nichtmal trauen meine läufige hündin ohne leine zu lassen. haste da keine angst das die in ihrem liebeswahn mal ausbüxt?:denken3:
 
Läufige Hündinen immer an die Leine...
Es kann so schnell passieren.
Dann heißt es wieder es ist ein "Ups-Wurf"

Wenn es wirklich nur 2-3 Sec. waren ist es
eher unwarscheinlich, dass sie gedeckt wurde.
Normal dauert es seine Zeit.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben