Hündin erbricht nach Wasseraufnahme

Danke euch!

Sie bekam eine Infusion, Magenschutz und AB gegen Viren. Vergiftung kann zu 100 % ausgeschlossen werden, Fieber hat sie keines und erkältet hat sie sich auch nicht. Es ist mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit eine Übersäuerung des Magens was mit ihrem Zucker zusammenhängt.

Jetzt ist sie fix und foxi ... aber es wird wieder, da bin ich mir sicher! :jawoll:

Gut das es keine Vergiftung gewesen ist! Sie wird schon wieder! Knuddel sie mal von mir!
 
Danke das mache ich.
Sie hat schon ganz wenig Hühnerfleisch gefressen und behalten (bis jetzt). Blöderweise hat sie am Nachmittag Gras erwischt - ich habe sie weggezogen und es ihr verboten aber sie war stur und hat sich nicht wegbringen lassen vom Gras fressen, das ist mehr als ärgerlich - so kam es, dass sie am Nachmittag Gras mit Blutflanklern erbrochen hat. Die arme... Wenigestens ist es schon wieder draußen.
Jetzt liegt sie wieder ganz ruhig, ohne Zittern.
Was ich sehr blöd finde ist, dass die Tierkliniken beim Notdient keinen Ultraschall haben. Das wäre jetzt sooooo wichtig gewesen. Nur Röntgen - damit kommt man auch nicht weiter, das hat eh jeder TA dafür brauch ich keine Klinik.
Sie hat auch einen ganz argen Drang Gassi zu gehen - wir waren heute 7 Mal. Lackerl machen und schauen was Neues gibt, dann geht es wieder heim.
Haltet mir bitte die Daumen, dass nichts in der Nacht passiert!
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben