Herdenschutzhund fängt an auszubüchsen

Ich würde das schimpfen lassen. Das kann sie gar nicht mit ihrem Ausbüchsen verbinden, das Einzige das du so auf Lange Sicht erreichst ist das sie denkt: Immer wenn Frauchen kommt ( oder wenn ich komme ) kriege ich Schimpfe. Für was weiss sie aber nicht.
 
Wie gesagt, Hundeschule höre ich mich schon um, aber bis jetzt noch nichts passendes gefunden. :(
Ich hab Angst, dass wenn ich bei ihrem Verhalten falsch reagiere, dass ich es verstärke oder das Vertrauen kaputt mache.
Bei Kira hatte ich das weglaufen nie und auch bei allen Pflegehunden nicht. Sie ist nicht der erste Tornjak, der bei uns ist. Wir hatten schon welche zur Pflege. Wir werden das schon hinbekommen. Ich nehm sie jetzt, wenn wir auf den Hof gehen immer an die Schleppleine. Mein Freund kommt erst spät Abends nach Hause und bis ich wieder laufen kann, müssen wir uns mit Schleppleine und Hof und Garten behelfen.
 
Ich komm Klauen :girllove::girllove:

Schimpfen würde ich auch nicht ,sie weis ja gar nicht warum.
Und gute Besserrung für deinen Fuß ,hab mir 2 wochen nachdem wir Ni no geholt haben (letztes Jahr ) auch die Bänder am Fuß gerissen ,6 Wochen von früh bis Nachts Schiene,und danach hab ich sie langsam abgebaut.Hab heute noch Angst zu fallen oder umzuknicksen.

sammybi
 
Zuletzt bearbeitet:



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben