Haustiere und Silvester: Die 2 größten Irrtümer

Kevin machte es zum Glück auch nicht die Bohne aus. Er war da absolut abgehärtet, ignorant. Der Nachbarshund hat total gelitten. War immer schlimm.
 
Vielleicht hat man bei dem Mops die Ohrstöpsel vom letzten Silvester in den Ohren vergessen.
 
Ohrenstöpsel für den Hund? Ehrlich das gibt es? Ich könnte mir aber vorstellen das gerade das Angst macht...der Hund weiß nicht warum er auf einmal so schlecht hört...sehn ist ja nun mal nicht so gut ausgebildet, klar es gibt nicht die Nase aber viel. Geht doch nun mal über das Gehör...wenn das Weg ist auf einmal beängstigt das doch eher oder?
 
Es gibt einen Gehörschutz für Hunde.
Keine Ahnung ob sowas hilft aber wenn ich einen Hund mit ganz schlimmer Furcht hätte und schon viel probiert hätte würde ich sowas vielleicht auch noch probieren:denken24:.

Lieben Gruß Melanie und Geordi
 
bruno ist ein angsthund.
wir haben dieses jahr die höhlentechnik probiert.
findet er doof.
bei uns auf der couch ist ihm lieber.

wir haben die musik lauter gemacht und um 22 uhr hat er sogar geschlafen.

ab ca 23.30 uhr ging dann nichts mehr.
wir haben ihn einfach in ruhe gelassen,
wenn er kam wurde er gestreichelt aber nicht beruhigt.
wenn er keine bachblüten intus hätte wäre er nicht auszuhalten.

[video=youtube_share;sI5PHVMBHgw]http://youtu.be/sI5PHVMBHgw[/video]
 
Zuletzt bearbeitet:
Gaby,
dein Video läuft nicht :denken3:.
Will aber Bruno sehen!
Mach,
das das Ding läuft, biiiitteeeee :girllove:
 
bei mir gehts.
ich habs nochmal verlinkt.
 
Bei mir steht, dass das Video Musik von EMI beinhaltet und deswegen in Deutschland nicht gezeigt werden darf.

Kiara hat um 1 Uhr eine Baldrian bekommen. Ablenken in Form von Tricks ging nicht. Habe sie etwas gestreichelt und beschmust.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben