Habe Angst um meiner kleinen

hm das meiste ist ja schon gesagt. Nur eins noch: wenn die kinder mit den anderen welpen spielen dürfen. Dann lass dies auch nicht zu. Wer weiss was am ende da auch noch zurück kommt. Immerhin kannst du ja nicht immer einen hund weg sperren nur weil das später jemand verlangt.

Solche leute würde ich nicht in die nähe von nur einen hund lassen.
 
Ich schließ mich Honey an. Wenn die wegen einem Hund Ärger machen, würd ich die an die anderen auch nicht mehr ran lassen. Wer weiß was denen noch in den Kopf kommt.
 
Vielleicht hilft es dir ja auch wenn du dir einen Hundetrainer an die Seite holst der zu dir nach Hause kommt und ganz gezielt mit dir und der kleinen arbeiten kann!
Ich würde die Kinder auch nicht mit meinen Hunden spielen lassen! Da wenn was passiert ist bei dir die Hölle los! Da wäre ich sehr sehr vorsichtig mit, denn du steckst da nicht drinnen! Die Hunde müssen es ja noch nicht mal böse meinen sondern sich nur erschrecken oder eingeengt fühlen!
LG Verena
 
Hallo Haoey und Brit, das war ja so komisch an der Sache.Früher hat sie unsere kleine auch laufend zu sich gerufen und jetzt will sie nicht mehr das sie kommt. Jetzt wird sie weggejagt. Die kleine weiß doch gar nicht was los ist. Dann kommt sie noch an und fragt ob die Kinder mit dem Aussie spielen dürften. Am Anfang hab ich das des Friedens Willen auch noch gemacht, doch jetzt hab ich ihr klargemacht das ich es nicht mehr wolle. Stellt euch mal vor der Aussie springt die Kinder an, die fallen hin, dann ist sie plötzlich auch ein gefährlicher Hund. Wer weiß was dann noch auf mich zukommt.
 
deswegen nicht den kopf zerbrechen und einfach klar handeln. Verstehen will ich so ein handeln auch nicht. Aber das spielt ja keine rolle:zustimmung:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben